Zum Inhalt springen
Registrieren

Eigenbau eines Hamsterheims


Gast

Empfohlene Beiträge

Tyrshand

Ja, immer wenn etwas ganz niedlich ist, und zwar ganz ganz super niedlich, sehe ich eher so ._. aus. Aber das ist nicht negativ, sondern so traurig-schön:D bzw. so schön, dass es rührend ist. SO

Link zu diesem Kommentar

Sorry für's Reinplatzen:

 

Mein erstes Haustier als Kind war ein Hamster. Der hieß Kurt, weil mein Lieblingslied zu der Zeit "Hier kommt Kurt" war :D

Ich wollte dann gerne noch einen zweiten Hamster haben, damit Kurt nicht alleine ist. Meine Mama meinte das ginge nicht, Hamster seien Einzelgänger.

Nachdem sie mir dann erklärt hat, was "Einzelgänger" bedeutet, hab ich ganz verständnisvoll gesagt "Also eigentlich ist der Hamster so wie ich." :ph34r:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Na wenn das mal nich cool aussieht!

 

Wenn ich Platz und Zeit für sowas hätte... ja dann hätt ich vielleicht auch wieder nen kleinen puscheligen Teddyhamster :wub:

Link zu diesem Kommentar

Teddyhamster sind toll. :) Alle Hamster sind toll! :D

Weiß gar nicht, ob ich das hier geschrieben habe, aber es wird auf jeden Fall ein Zwerghamster. :wub:

 

Bin bereits dabei, die Einrichtung zu bauen, besser gesagt zu kleben. Gegen Wochenende kümmere ich mich um die Profile für die Glasscheiben, die ich dann bestellen kann und das restliche Holz, was für die Inneneinrichtung benötigt wird, wird gekauft. 

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool, der Eigenbau! 

 

Da bekomme ich glatt wieder Lust auf einen Hamster. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Dsungaren und einen cremefarbenen Mittelhamster. Für Letzteren bin ich extra 200km auf eine Messe gefahren um mich dort mit der Züchterin zu treffen. Der war so putzig. 

 

Danach war erstmal eine hamsterlose Zeit, bis ich vor ca 6 Jahren ein 180x50x50 Aquarium billig erstehen konnte. Das hab ichdann einem Roborowski zu Verfügung gestellt. DER war der hammer. Der war so klein und so schnell :wub:

Inzwischen fehlt mir aber der Platz für einen Hamster

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...