Zum Inhalt springen
Registrieren

User betrachtet xxx


gast

Empfohlene Beiträge

Muss es einen konkreten Anlass geben? Das Forum hat ja ein neues Gesicht bekommen und auch mir fallen immer mal wieder neue Dinge auf, per Zufall meistens.

Ich fühle mich auch nicht so wirklich gut dabei, wenn alle sehen können, was ich gerade wo lese. Das war mir bisher auch unbekannt, dass das so einfach möglich ist. Ein Ausstellknopf wäre sehr wünschenswert für mich.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Estray:

Oh, ahhh. Manchmal halte ich es nicht für möglich, über was man sich (bei mir) aufregen kann. :D

 

 

 

Nee nee, ich kann ja auch völlig falsch liegen mit meiner Vermutung!

 

Das war einfach in's blaue geraten, da ich diesen Beitrag von dir vorhin gesehen habe und kurz danach dann diesen Thread hier. 

Muss nicht heißen, dass ich da richtig kombiniert habe.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb BarneySt:

War vorher aber nicht anders. Also war auch vor dem Update so....

 

Macht die Sache als solche aber auch nicht irgendwie besser oder? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe aber auch den Schluss gezogen harpiye. Wobei ich auch schon mal überlegt habe da eine Thread für aufzumachen. Ich finde es einfach störend dass mich jeder so stalken kann.

Man kann da ja auch einige Rückschlüsse draus ziehn.... ich finde es einfach nicht gut und sehe da auch wirklich einfach keinen Sinn bzw. Mehrwert drin. Einem User zu folgen finde ich hingegen ok. Wenn ich finde er schreibt tolle Beiträge und ich möchte nichts verpassen... ok. Indem der User Beiträge erstellt stimmt er ja zu dass jeder die lesen kann. Das ist für mich echt was völlig anderes... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb harpiye:

 

Vielleicht dein Beitrag in dem Thread über den kranken Hund?

 

… war da was??

 

Naja, eigentlich egal. Mir ging's darum, kann man das abstellen und wenn ja, wo :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

An sich ist es durchaus interresant, die Gesamtliste der User, auch nicht eingeloggte, anzusehen. Welche Themen anscheinend viele Leute interssieren.

Sonst ist es mE egal, ich schau in fast jedes aktuelle Thema rein, sogar, wenn es mich nicht so interressiert u d ich es gar nicht lese, sondern nur überfliege.

Falls mir jemand sowetwas 'vorwerfen' würde, wäre es ja sein und nicht mehr Problem.

Aber eben, die Funktion gab es früher auch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Calissa:

 

… war da was??

 

Naja, eigentlich egal. Mir ging's darum, kann man das abstellen und wenn ja, wo :)

 

Ja. Da hat Estray an die TE geschrieben "Ich habe gesehen, du hast in Thread xy gelesen, ...."

 

Das sah ich, kurz darauf diesen Thread hier. Also hat mein Hirn einfach, ohne sonstige Hintergedanken, eine Verknüpfung zwischen beidem hergestellt.

 

Ich wollte es allerdings jetzt nicht so aussehen lassen, als regen sich hier Leute über Estray auf. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

An sich ist es durchaus interresant, die Gesamtliste der User, auch nicht eingeloggte, anzusehen. Welche Themen anscheinend viele Leute interssieren.

 

Google Nutzer lesen oft durch ihre Suchen in urlalten Threads, die gar nicht mal so uninteressant sind. Heute zum Beispiel: "Woran erkenne ich doppel Merle" oder so ähnlich. Ich schaue da öfter mal rein, aber nicht zum stalken (gibts nix Spannendes zu sehen, finde ich zumindest). 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...