Zum Inhalt springen
Registrieren

User betrachtet xxx


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb Lexx:

Kann man das nich anonymisieren? 20 User lesen sich Thread xyz durch?

 

Was macht dir Angst? Ich lese oft auch Sachen, die mich Null und Nichts betreffen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Angst macht mir nix, aber wie gesagt, ich finde es störend.

Was geht es andere User an was ich mir durchlese? Ob ich Nachrichten schreibe?

Ich finde.. NICHTS.

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hmm, find ich schon fast etwas, hmmm seltsam... ist doch egal.

 

Wenn sich jemand darüber aufregt, oder was auch immer, ist es dessen Problem,  nicht deins.

 

Ich verstehe das Problem  wirklich nicht

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na ja am einfachsten wäre eben ein Knopf wo jeder selbst entscheiden kann ob er möchte dass andere sehen können wo genau er sich im Forum aufhält. Dann kann es ja jeder so handhaben wie er es möchte. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Haha, man könnte auch eine 'umgekehrte' Ignorfunktion einführen :13_upside_down:

 

User Xy und User Yz, dürfen meine Beiträge nicht lesen. User Yz, darf zudem nicht sehen welche Beiträge ich like

Link zu diesem Kommentar

Ob ein Thread viel gelesen wird, kann man auch auf der Startseite anhand der Aufrufzahlen. Dazu muss man doch nicht sehen, wer da gerade drin stöbert.

Wenn man das selbst entscheiden könnte, wäre es für mich in Ordnung. Ansonsten fände ich es prima, wenn diese Funktion zur Gänze verschwände.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

Haha, man könnte auch eine 'umgekehrte' Ignorfunktion einführen :13_upside_down:

 

User Xy und User Yz, dürfen meine Beiträge nicht lesen. User Yz, darf zudem nicht sehen welche Beiträge ich like

 

Wofür sollte das gut sein? Es geht doch gar nicht um irgendwelche bestimmten User sondern ganz allgemein um diese Funktion. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Umgekehrte Ignorfunktion war etwas OT :13_upside_down:

 

Aber ich finde es absolut ok, wenn gesehen werden kann wer im Moment in welchen Thread ist. Nochmals, es ist eben kein privater, kleiner Zirkel hier, es ist öffentlich

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Den einzigen Sinn sehe ich darin, wenn man sich in einer Diskussion befindet und noch auf einen Antwortbeitrag von jemandem wartet. So kann er gucken ob derjenige noch aktiv an der Diskussion beteiligt ist, wenn nicht, lohnt sich das Warten nicht. verzichtbar wäre die Funktion, aber schlimm finde ich sie nicht. In Ordnung finde ich sogar, daß man gucken kann, was Gäste interessiert, eigentlich die einzige Infoquelle über die graue Masse. Das kann sogar erleichternd sein, wenn man dadurch weiß, daß in einem Gezeter-Thread nicht zig Gäste glotzen.

Wie gesagt es gibt Schlimmeres, aber auch Besseres.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...