Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermittelte Hunde


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich habe nun schon einige Vermittlungsthemen, manche über mehrere Seiten, durchgelesen, um dann auf der letzten Seite zu lesen, dass der Hund mittlerweile vermittelt ist. Schön für den Hund, aber doof für evtl. Interessenten. 

 

Könnte man da vielleicht mal drüberlesen und die Hunde verschieben? :) 

Link zu diesem Kommentar

War das nicht in Vergangenheit so udn klappte gut?

 

Gab doch ein Thema wo die Vermittelten dann rein kamen

Link zu diesem Kommentar

Ich mache das für meine Themen. Bei den anderen habe ich mich nicht "getraut", da ich dazu nicht die offizielle Erlaubnis von Mark bekommen habe. Zumindest habe ich das nicht als offizielle Erlaubnis verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Wie wäre es denn, wenn ihr die Threads mit vermittelten Hunden einfach über den "Melden"-Button kurz meldet mit nem Hinweis: "Vermittelt", oder sowas?

 

Dann könnten wir das auch schnell bearbeiten, das wäre kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Am 6.2.2017 um 13:48 schrieb asti:

Ich mache das für meine Themen. Bei den anderen habe ich mich nicht "getraut", da ich dazu nicht die offizielle Erlaubnis von Mark bekommen habe. Zumindest habe ich das nicht als offizielle Erlaubnis verstanden.

 

Das ist auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Okay, dann verschiebe ich Themen, wenn ich sehe, dass sie verschoben werden können. Aber über das melden wäre ja eine zweite Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...