Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier bin ich Hund


Buhund

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Buhund:

Heute mal wieder ...

IMG_1985.JPG.5eca151d60af6530c45d8323df84127a.JPGIMG_1986.JPG.8cd73dd03c1710f178558d0cb5a2ed8d.JPG

IMG_1987.JPG.d0ab7a2a92a9501cb443891134961901.JPG

 

... bis in die Ohren :huh:

 

Halt ein echter "Buh-Hund":rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
trullentier
vor 49 Minuten schrieb Lujana:

Ihhh sieht nicht so lecker aus :ph34r:

 

Findest Du? Ich hab hier grad nen Antrag mit doppelter Durchschrift von Lotta liegen, das sie sowas auch mal wieder will.

 

Immer noch das Lottenhighlight: Wildschweinkacke,

2005 (sehr guter Jahrgang)

kackeffhzt6.jpg

Ich darf sie definitiv nicht mehr in den Rechner gucken lassen.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Heute kein bäh. Nur Sand als Panade nach den Schwimmen :D

IMG_1995.JPG.6bdb994d223eef6c0571d559d9ba0822.JPG

Dafür ist jetzt der Dreck von gestern aus :P

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Der Moment ist natürlich super :D Aber die Dusche danach.. Uuuuh, da steht selbst mein Retriever nicht so sonderlich drauf. Oder entfällt die bei euch? :P

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 32 Minuten schrieb Fiona01:

Du hast eine gesunde Einstellung zu Schmutz! :D

 

Es gibt eben wirklich einen grossen Unterschied an Dreck, sauberer und dreckiger :lol:

Sauberer ist Sand, Erde etc, dreckiger ist Mist etc - ich  bin wirklich froh, dass Wega es genauso sieht!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Ranjana seit dem ersten Bad das Duschen mit echt leckeren Sachen schöngefüttert. Käse und so... sie springt wirklich freiwillig in die Wanne und durchaus auch im falschen Moment, nämlich wenn die Kinder drinnen sind.....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Am 19.2.2017 um 18:06 schrieb Fiona01:

Du hast eine gesunde Einstellung zu Schmutz! :D

 

Sand ist kein Schmutz! Dann würde ja der Sandkasten Schmutzkasten heißen :blink:

Obwohl manchmal möchte ich nicht wissen, was da so drinne ist :ph34r:

 

Am 19.2.2017 um 18:38 schrieb Nebelfrei:

 

Es gibt eben wirklich einen grossen Unterschied an Dreck, sauberer und dreckiger :lol:

Sauberer ist Sand, Erde etc, dreckiger ist Mist etc - ich  bin wirklich froh, dass Wega es genauso sieht!

Genau !!! Aber bei Ayla spielt das keine Rolle ;)

 

Am 19.2.2017 um 20:19 schrieb Lujana:

Ich habe Ranjana seit dem ersten Bad das Duschen mit echt leckeren Sachen schöngefüttert. Käse und so... sie springt wirklich freiwillig in die Wanne und durchaus auch im falschen Moment, nämlich wenn die Kinder drinnen sind.....

Hier wird nix schön gefüttert ... wenn's ganz hart ist, wird sie mit dem Gartenschlauch abgespritzt :P

Nee ernsthaft, ich hab Ayla in den 10 Jahren vielleicht 3x mit Hundeshampoo gewaschen und sie liebt die Dusche nicht!

Da sie aber den Gartenschlauch liebt, ist das das kleinere Übel.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...