Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich wurde adoptiert,


gast

Empfohlene Beiträge

Falls sie nicht registriert ist kannst du ihr auch ein Halsband (wichtig mit Zerreißzone!!! Normalerweise sollten katzen keine Halsbänder tragen, aber das ist ein Sonderfall) ummachen mit einer Nachricht dran. Die Katze kommt regelmäßig zu dir, du bittest um Nachricht bon den Besitzer mit deiner Telefonnr. Dann weißt du ob sie regelmäßig nach Hause geht. 

Link zu diesem Kommentar

Also wenn, dann geht sie nur nachts heim, sie ist wenn hell ist immer hier.

 

Mal sehen ob sie sich ein Halsband überhaupt anlegen läßt, sie hatte noch nie eins dran, die ganze Zeit wo sie schon immer hier her kommt, aber einen Versuch ist es wert, da werde ich morgen mal im Fressnapf gehen und schauen, denn von Geli habe ich alles weg gegeben, sie hatte zwar immer ein Geschirr, aber ne Zeit lang auch zusätzlich ein schmales Halsband mit Adressanhänger;)

 

Ich hab nur schiss, sie geht ja stromern übers Nachbargrundstück und da liegt alles voller Baumabschnitt.

Link zu diesem Kommentar

Eingefangen:) sie kann sich jetzt noch ein wenig beruhigen und dann fahren wir zum TA.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

...wir sind zurück, sie haben sie gründlich untersucht, Ohren sind okay, Flöhe hat sie keine, Chip hat sie keinen, aber sie eine Narbe am Bauch, so das die TÄ davon ausgehen, das sie bereits kastriert ist, sie wollen nun erst mal abwarten, ob sie rollig wird ehe sie sie unnützer weise in Narkose legen.

 

Ansonsten lief alles ruhig ab, sie hat auf der Fahrt zum TA ab und an mal gemautz und auf der Heimfahrt verhielt sie sich total ruhig, jetzt hat sie erst mal das Weite gesucht.

Link zu diesem Kommentar

Kleines Update, die Miez wird noch immer nicht vermisst und ich suche noch immer die einschlägigen Seiten durch.

 

"Sie" hat auch jetzt einen Namen Elli:wub: und sie hat erst mal ein wetterfestes Haus bekommen.

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Für die die es interessiert, wir wollten zwar nach Geli keine Tiere mehr haben, die wir dann wohl irgendwann ins TH müßten, trotzdem wird Elli, wenn sich ihr Besitzer nich ausfindig machen läßt, hier bleiben, sie hat hier ein "Rundumsorglaspaket" gebucht und soll es erhalten, sollte doch mal was sein, darf ich mich jederzeit an unseren örtlichen TS wenden.

 

Ellis Hütte ist heute gekommen, wir haben sie aufgebaut, eingerichtet und sie hat sie sich auch schon mal von innen beguckt da hatte ich natürlich nich die Knipse in der Hand

32136051593_7a628a9d19_z.jpg

32796773522_8d1aaf78e9_z.jpg

...hier ein paar Bilder von heute Vormittag

32136011773_8da5da07bb_z.jpg

32950688585_f13e7f897f_z.jpg

32826285971_42832e17fc_z.jpg

32796799372_684a6cbee4_z.jpg

32909756646_36656f7563_z.jpg

...die hab ich nach den Aufbau der Hütte gemacht, sie war laufend gucken was wir da so treiben und hat sich dann erst mal den Bauch voll geschlagen

32796724952_1fa2bf8b50_z.jpg

32826228371_0b9af0dd5e_z.jpg

32950608095_f33fd4b633_z.jpg

...und das is die Box, die ich bis jetzt hinten stehen hatte, die Steht unterm Wäschetrockner, über den liegt ne Plane, das der nich so einsaut

32136044873_84ba836c51_z.jpg

...hinterm Zaun is Ellis Abenteuerspielplatz

32910005856_b15b04ae1d_z.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...