Zum Inhalt springen
Registrieren

Katze setzt in ganzer Wohnung Urin ab - vermutlich mit Blut


Max2013

Empfohlene Beiträge

Gute Idee mit der Box. Vielleicht Box bissel schräg stellen, so dass sich der Urin in einer Ecke sammelt?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Max2013

Mit der Box funktioniert nicht, aber vielleicht mit dem Katzenklo (ohne das es kippt natürlich)

 

Die Box ist ein richtig schöner Katzenkäfig mit Rollen ;) Maya sollte sich damals wenigstens etwas bewegen können und das Klo musste ja auch noch rein. So sah die arme Maus aus :(

 

 

Maya Unfall.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich drück die Daumen für nix ernstes, bei Katzen läuten immer wegen den Nieren die Alarmglocken. 

 

Immer ist irgendwas mit den Tieren :motz:

 

Meine Sheila liebt übrigens auch alles zum reinklettern geeignete. Kartons, Kisten, Taschen, Tüten :D

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Maya liebt meine Weideneinkaufskörbe :D

 

Für mich schlimm ist, ich hab so gar keine Ahnung von Krankheiten bzw. Anzeichen für irgendwas ... außer Blasenentzündung beim Hund :(

 

Nieren?! Mach mir keine Angst :o

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

So eine Hübsche :wub:, da hat Maya aber auch schon ganz schön was hinter sich.

Helfen kann ich dir leider nicht, Andrea, aber die Daumen drücken, das bald alles wieder gut ist. :knuddel 

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Danke Astrid :kuss:

 

Das was du da siehst war ja "nur" die OP, die ausgebrochene Gelenkpfanne und der abgebrochenen Kopf wurden ja nicht operiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Max2013

2 Leben hat sie schon verspielt (immer ein Auto), die verbleibenden 5 muss sie sich jetzt gut einteilen ;)

 

Gleich versuche ich mal einen Nierentee (Telefonat mit TA) in die Katze zu bekommen ... das wird ein Spaß :rolleyes: anschließen schaut sie mich mit dem A... nicht mehr an

 

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Oh Himmel, jetzt kommst du auch noch mit den Nieren :o

 

Ja, der TA hat auch von den Kügelchen gesprochen, falls es so nicht klappen würde. Im Moment nimmt sie jeden Karton den sie ergattern kann :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...