Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundespielzeug


Solle1101

Empfohlene Beiträge

Solle1101

Hallo, meine Hündin hat seit gestern ein neues Spielzeug für sich entdeckt, einen quietschenden Ball. Den haben wir schon ewig, aber erst seit gestern hat Sie großes Interesse daran. Sie nimmt ihn überall mit hin, sogar zum Gassi gehen. Und lässt ihn nie aus den Augen. Aber wenn Sie ihn im Mund hat, quietscht sie mit. Was will Sie mir damit sagen????

Link zu diesem Kommentar

War sie vor ein paar Wochen läufig?

 

Ansonsten...ähm... meine Hündin hat heute meine Bananenschale vergraben. Hat sie noch nie gemacht.

Was will sie mir damit sagen? :D

 

Hunde haben halt manchmal Ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo!

 

Ich arbeite gerade an einem Buch: "Die versteckte Botschaft der Quietschsignale".

 

Nee - im Ernst: keine Ahnung.

 

Manche Hunde mögen die Dinger, manche nicht. Manche Leute sagen, dass das Geräusch Lauten ähnelt, die Beutetiere beim Angegriffenwerden von sich geben.

Manche behaupten, der Hund verlerne damit die Beisshemmung, andere halten das für Blödsinn.

 

Manche Hunde machen plötzlich Dinge, die sie noch nie gemacht haben.

 

Möglicherweise findet Deine Hündin den Ball demnächst wieder uninteressant. Who knows?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Solle1101
vor 26 Minuten schrieb Juline:

War sie vor ein paar Wochen läufig?

 

Ansonsten...ähm... meine Hündin hat heute meine Bananenschale vergraben. Hat sie noch nie gemacht.

Was will sie mir damit sagen? :D

 

Hunde haben halt manchmal Ideen :)

Also läufig war sie nicht. 

Mich macht das irre, der Ball war letzte Nacht mit im Bett. Bei jedem umdrehen....quitsch 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon
vor 26 Minuten schrieb Juline:

War sie vor ein paar Wochen läufig?

 

Genau mein erster Gedanke :)

 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Wenn es dich so nervt (würde mich es auch) nimm den quietscher raus. Tausche das Spielzeug aus oder lass das Ding auf mysteriöse weise verschwinden ^^

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn mein Hund (Rüde, also niemals läufig ;) ) ein Quietschie im Maul hat, quietscht er auch mit. Ich find das gar nicht lästig sondern süß. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Manchhmal entdecken sie halt Dinge neu. Quitschsachen sind toll! Wega liebt sie, zum Glück habe ich jetzt welche, die sie nicht kaputt machen kann. Finde ich lustig.

Aber wenn Wega nachts in meinem Zimmer wäre und das Quitschie quitschen würde, nähm ich es einfach nachts weg.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Nebelfrei:

Manchhmal entdecken sie halt Dinge neu. Quitschsachen sind toll! Wega liebt sie, zum Glück habe ich jetzt welche, die sie nicht kaputt machen kann. Finde ich lustig.

Aber wenn Wega nachts in meinem Zimmer wäre und das Quitschie quitschen würde, nähm ich es einfach nachts weg.

 

Ich such seit nem Jahr ein Quietschspielzeug, das nicht nach einer halben Stunde kaputt ist. Was hast du denn für Wega?
Brauche ich dringend auch, mein Hund hat so viel Spaß an sowas.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 14 Minuten schrieb harpiye:

 

Ich such seit nem Jahr ein Quietschspielzeug, das nicht nach einer halben Stunde kaputt ist. Was hast du denn für Wega?
Brauche ich dringend auch, mein Hund hat so viel Spaß an sowas.

 

Diese   Quiiitsch  hat sie noch nicht geschafft, Wubbas sind zwar toll, aber bei Wega schnell zefetzt, der Ball quitscht aber noch:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...