Zum Inhalt springen
Registrieren

Namen sind nur Schall und Rauch


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Fangmich schreibt: Aus einem ordentlichen Hundesuchthema wurde kürzlich ein Thema über Namen. Natürlich auch Hundenamen...

Hier die bisherigen Ergüsse zum Weitermachen:

 

Adidas und Puma wär auch übler :13_upside_down:

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, es gibt schon lustige Hundenamen. Hier im Kaff heißt ein Hund Frodo, das finde ich schon wieder ganz putzig.

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Sorry für das OT, aber ich wusste es nicht.. die Tochter vom Schweiger heißt wirklich Emma TIGER SCHWEIGER?

Oh man, da merkt man echt die Hohlbirne (oder Honigbirne) vom Papa.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich müsste es nachsehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass es damals sogar rechtliche Probleme ob des Zweitnamens gab, weil der ja ein Tier bezeichnet. 

Link zu diesem Kommentar

Ja leider. Ich finde das ist schon eine seltsame Sitte wenn Kinder nach Gegenständen, Lebensmitteln, ... benannt werden.

Ich hab mal irgendwo gesehen das eine Mutter (ebenfalls USA) ihr Kind Denim genannt hat, weil sie so ein großer Fan von Jeanshosen ist. Das einzige was mich darüber getröstet hat, ist das Denim so an sich ja nicht so schlecht klingt. 

 

Da stehen auch noch ein paar schräge Namen von Kindern. Ich hoffe nur die sind gefaked. 

http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/vornamen/id_21540030/die-merkwuerdigsten-vornamen-der-welt-a-bis-f-.html

 

Ein Mädchen soll "Abcd" heißen. Mein Gott, da ist Mobbing in der Schule doch vorprogrammiert. :(

Link zu diesem Kommentar

Ist Tiger oder Karl-Heinz schlimmer ?

Was sich meine Eltern dachten mich vor 40 Jahren  Sydney zu nennen ?

Muss man durch :blink::D.

 

Nike ist auf jeden Fall schön! 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Sydney Rome? Gibt üblere Städte als Namen :D San Diego?  Jarkutsk, Guadalajara, Stuttgart

 

Namenswahl ist sehr schwierig

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte immer die Theorie, meine Eltern haben Dart mit einem Atlas gespielt :blink:.

 

....ich hatte verdammt Glück :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...