Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nebelfrei

Namen sind nur Schall und Rauch

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei   
(bearbeitet)

Fangmich schreibt: Aus einem ordentlichen Hundesuchthema wurde kürzlich ein Thema über Namen. Natürlich auch Hundenamen...

Hier die bisherigen Ergüsse zum Weitermachen:

 

Adidas und Puma wär auch übler :13_upside_down:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joss the Dog   

Frau Deichmann wär auch nicht so meins :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ja, es gibt schon lustige Hundenamen. Hier im Kaff heißt ein Hund Frodo, das finde ich schon wieder ganz putzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tyrshand   

Sorry für das OT, aber ich wusste es nicht.. die Tochter vom Schweiger heißt wirklich Emma TIGER SCHWEIGER?

Oh man, da merkt man echt die Hohlbirne (oder Honigbirne) vom Papa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ich müsste es nachsehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass es damals sogar rechtliche Probleme ob des Zweitnamens gab, weil der ja ein Tier bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
black jack   

Wobei sie ist ja in USA geboren, dort ist es nicht ungewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michelle003   
(bearbeitet)

Ja leider. Ich finde das ist schon eine seltsame Sitte wenn Kinder nach Gegenständen, Lebensmitteln, ... benannt werden.

Ich hab mal irgendwo gesehen das eine Mutter (ebenfalls USA) ihr Kind Denim genannt hat, weil sie so ein großer Fan von Jeanshosen ist. Das einzige was mich darüber getröstet hat, ist das Denim so an sich ja nicht so schlecht klingt. 

 

Da stehen auch noch ein paar schräge Namen von Kindern. Ich hoffe nur die sind gefaked. 

http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/vornamen/id_21540030/die-merkwuerdigsten-vornamen-der-welt-a-bis-f-.html

 

Ein Mädchen soll "Abcd" heißen. Mein Gott, da ist Mobbing in der Schule doch vorprogrammiert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
black jack   

Ist Tiger oder Karl-Heinz schlimmer ?

Was sich meine Eltern dachten mich vor 40 Jahren  Sydney zu nennen ?

Muss man durch :blink::D.

 

Nike ist auf jeden Fall schön! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Sydney Rome? Gibt üblere Städte als Namen :D San Diego?  Jarkutsk, Guadalajara, Stuttgart

 

Namenswahl ist sehr schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
black jack   

Ich hatte immer die Theorie, meine Eltern haben Dart mit einem Atlas gespielt :blink:.

 

....ich hatte verdammt Glück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Die Community rund um Hunde

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Jetzt anmelden


×