Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche mal eure Daumen für Kyra


Bibi

Empfohlene Beiträge


Wir haben am Sonnatg unseren Urlaub abgebrochen

Kyra hat morgens gebrochen, wir sind dann los mit ihr, alles gut und dann wurd sie hinten total wackelig, wir sind dann zurück und das brechen ging weiter. Sie wurde immer wackeliger bis sie gar nicht mehr laufen konnte
Wir haben dann alles eingepackt und sind in die Tierklinik nach Kempten wo sie komplett auf den Kopf gestellt wurde
Röntgen Herz und Organe unauffällig, Bandscheiben auch alles gut, Blutwerte top und sie hat wohl Verdacht auf geratrisches Vestibularsyndrom
Sie hat Tabletten für die Durchblutung bekommen, Spritze gegen Übelkeit und wir sind dann nach Hause
Gegen Mitternacht waren wir zuhause, Kyra hat geschlafen und wir waren völlig durch für Tüte
Gestern waren wir bei meinem TA und sie hat einen Tropf mit Elektrolyt Lösung zum aufbauen bekommen
Sie säuft und hat gestern ein wenig gegessen

Sie ist nicht mehr so wackelig auf den Beinen wie am Sonnatg aber da ich weiß das die Forums Daumen immer gut wäre es schön wenn ihr mir die drückt für das alte Mädchen
 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Hier hast du schonmal welche:)

Wenn es ihr allein mit den Infusionen schon besser geht, läßt das doch hoffen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Unsere Daumen und Pfoten werden auch ganz, ganz fest gedrückt.

Gute Besserung altes Mädchen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Daumen sind fest gedrückt! 

Wenns ein VS ist, wirds ihr speiübel sein, weil sich alles kreist. Der Anblick ist schrecklich, aber nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei in den allermeisten Fällen.

 

Alles Gute der Maus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...