Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche mal eure Daumen für Kyra


Bibi

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe wie Du dich fühlst. Ich habe das selbe mit Jenny durchgemacht.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Riko:

Ich verstehe wie Du dich fühlst. Ich habe das selbe mit Jenny durchgemacht.

 

Oh, hatte Jenny das auch :o

Wie lange hat sie gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen ?

 

Wie lange genau hat Lucky gebraucht Astrid ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schön zu lesen das es in kleinen Schritten immer weiter bergauf geht :)

die Daumen bleiben natürlich trotzdem gedrückt bis wirklich wieder alles im Lot ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Bibi:

 

Oh, hatte Jenny das auch :o

Wie lange hat sie gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen ?

 

Wie lange genau hat Lucky gebraucht Astrid ?

 

 

 

Wir haben sehr schnell reagiert und der erste Tropf wurde schnell angelegt so das man die Fortschritte Tag für Tag erkennen konnte. Ehrlich gesagt war ich überrascht das es so zügig voran ging. Den genauen Zeitraum habe ich aber nicht wirklich parat, da die Tage und Wochen sowieso irgendwie an mir vorbeifliegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

War heute noch zweimal mit Kyra eine kleine Runde und sie ist sogar schon getrabt 

Bin wirklich überrascht und sehr froh wie schnell das alte Mädchen wieder fit wird 

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...