Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche mal eure Daumen für Kyra


Bibi

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier schon oft Hühnerherzen gelesen ... einschneiden und Tablette rein

 

Bring gute Nachrichten vom Doc mit

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ne, das fällt alles flach

Sie nimmt die Sachen ja, spuckt sie nochmal aus, riecht, leckt und erst dann werden sie gekaut und wehe dann kaut sie auf eine Tablette dann wird alles wieder ausgespuckt

Leberwurst, Käse, Frikadelle und und und :(

Das mit dem zerbröseln muss ich mal fragen

Link zu diesem Kommentar

Ich schiebe meinen Tieren (Katze und Hund) die Tabletten (falls man was gebraucht wird) einfach hinten rein. Nach der Pyometra und ihrer Notfallop bekam mein Mädchen Schmerztabletten und Antibiotika (wenn ich es noch richtig im Kopf habe), die sich nach ein paar Tagen auch aus dem Käse oder der Wurst aussortiert hat. Das reinschieben hat aber bis zum Schluss wunderbar geklappt. Ich habe da die Tabletten rechts am Rand vom Maul nach hinten geschoben und dann in die Mitte gedrückt. Danach gabs dann Leckerchen.

Link zu diesem Kommentar

Karsivan und die Forthyron

Beides je zweimal am Tag

 

Das mit Schnute auf und rein damit mache ich ja schon seid Jahren mit den Schilddrüsentabletten aber auch das wird immer schwieriger und stressiger für uns beide

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Karsivan kann man zerteilen, das sind keine Filmtabletten.

Forthyron weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Einfach weiter experimentieren...Maultaschen, ein Stück Butter, Fleischkäse, Nudeln....und vielleicht kannst du ihr mal MCP-Tropfen geben? 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft besser klappt, wenn man dem Hund erstmal verbietet ans Futter zu gehen, dann wird es plötzlich spannend. Oder man versteckt es und der Hund sucht und vergisst voller Stolz über den Fund, dass er eigentlich gar keinen Bock darauf hat :P.

 

Ich drücke weiter die Daumen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...