Zum Inhalt springen
Registrieren

Joey sagt bye-bye


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hätte Ende Mai mein 10jähriges, aber das halte ich nicht mehr aus!

 

Ich hatte mir jetzt eine Auszeit genommen - erst nur Schreibsperre (statt auf Fingern sitzen), dann auch Lesesperre! Und siehe da, es gibt ein Leben nach dem Polar!

Hier war mal meine zweite Heimat, aber wenn ich sehe, was daraus geworden ist, will ich das nicht mehr!


 

Bunte M&M Bilder, nur weil jemand zu faul ist, zu gucken, wer schreibt, lustige Sätzchen überm Antwortfeld (was sich nicht innerhalb kürzester Zeit, wo man sich nicht anmeldet, ergibt) und ein Thema, wie man sich löschen lassen sollte! Cool, was passiert eigentlich, wenn man sich an die Regel nicht hält? Wird man dann gelöscht?


 

Ich sage tschüß, habt weiter eine tolle Zeit miteinander, das habt Ihr verdient!


 

Und ich habe noch eine gute Nachricht für Euch: Ihr werdet nie wieder von mir mit Wichtelthemen belästigt. (Meinen Wichteln sag ich danke für den Spaß, den wir hatten – Ihr seid die Besten! :knuddel )


 

Mir tut es nur Leid um die netten Leute, die ich hier getroffen habe! Aber da man sich ja immer 2x im Leben trifft, habe ich noch Hoffnung, dass man sich noch mal irgendwo übern Weg läuft! Meine Email Adi findet Ihr bei den Wichteln...... :knutsch

 

Ich bitte um Löschung!

 

Byeeeee!

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Joeyfrauchen:

Ich hätte Ende Mai mein 10jähriges, aber das halte ich nicht mehr aus!

 

Ich hatte mir jetzt eine Auszeit genommen - erst nur Schreibsperre (statt auf Fingern sitzen), dann auch Lesesperre! Und siehe da, es gibt ein Leben nach dem Polar!

Hier war mal meine zweite Heimat, aber wenn ich sehe, was daraus geworden ist, will ich das nicht mehr!


 

Bunte M&M Bilder, nur weil jemand zu faul ist, zu gucken, wer schreibt, lustige Sätzchen überm Antwortfeld (was sich nicht innerhalb kürzester Zeit, wo man sich nicht anmeldet, ergibt) und ein Thema, wie man sich löschen lassen sollte! Cool, was passiert eigentlich, wenn man sich an die Regel nicht hält? Wird man dann gelöscht?


 

Ich sage tschüß, habt weiter eine tolle Zeit miteinander, das habt Ihr verdient!


 

Und ich habe noch eine gute Nachricht für Euch: Ihr werdet nie wieder von mir mit Wichtelthemen belästigt. (Meinen Wichteln sag ich danke für den Spaß, den wir hatten – Ihr seid die Besten! :knuddel )


 

Mir tut es nur Leid um die netten Leute, die ich hier getroffen habe! Aber da man sich ja immer 2x im Leben trifft, habe ich noch Hoffnung, dass man sich noch mal irgendwo übern Weg läuft! Meine Email Adi findet Ihr bei den Wichteln...... :knutsch

 

Ich bitte um Löschung!

 

Byeeeee!

 

 

 

Ute! Echt jetzt? :no:

 

Überlegs dir doch nochmal!

 

Was passiert hier nur?

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Das frag ich mich auch,was hier passiert.....ich bin allmählich richtig traurig.

Das ist nicht mehr das Forum,in dem ich mich angemeldet und mich immer wohl gefühlt habe.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Joey ist eh der beste, alles Liebe für Euch!

 

und Danke an dieser Stelle nochmal für die Wichtelei, das ist eine wunderschöne Sache und ich bin froh, dass ich auch als Ausländerin mitmachen durfte! Das war eine besondere Erfahrung, die einem das virtuelle Leben plötzlich viel näher brachte. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ach Ute du auch, die Löcher werden immer größer. :(

 

Wir kennen uns jetzt schon so lange, haben so viel gelacht und geweint miteinander. Alles vorbei und warum? Ist doch einfach zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar

Dass Menschen, die über Jahre viel Zeit miteinander verbracht haben, sich austauschen, ist doch wohl anzunehmen, @Estray 

 

Viele kennen sich ja auch persönlich, oder telefonieren miteinander. Es ist ja nicht so, dass man heutzutage nicht jede Menge Kommunikationsmöglichkeiten hätte ... 

 

Link zu diesem Kommentar

So langsam bin ich wirklich betroffen, Ute ich werde dich hier richtig vermissen :mellow:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...