Zum Inhalt springen
Registrieren

Pankreatitis... Nelli hat's erwischt


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Gerade hat mich meine TÄ angerufen. 

Nelli hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. 

Ich hatte ja schon vermutet das was nicht stimmt.  

Hat jemand gute Tipps zur Unterstützung?

Barfen etc. kommt nicht in Frage aufgrund ihrer 1001 Allergieen und weil sie es nicht frisst. 

Ich lass mir morgen die Werte vom Doc geben und entsprechende Medikamente. 

Bin gerade erst mit meinem Mann vom Doc zurück, der hatte wieder mit seinem Schwindel zu kämpfen. 

 

Ich bin genervt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Nelli hat nicht gebrochen und Bauchschmerzen hat sie ja auch immer mal wieder wegen der Allergieen. 

 

Frag micht nicht, ich fand sie einfach anders als sonst. 

Nix großartiges aber ich hab's gemerkt. 

Da eh ein Blutbild fällig war wegen ihres Medikaments (Apoquel) wollte ich gleich einmal alles von A-Z

 

Ich überlege gerade ob ich mal das Futter von Futalis ausprobieren soll. 

Hört sich nicht schlecht an, hat aber auch nen stolzen Preis. Wäre halt individuell..

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Stefanie79:

 

 

Ich überlege gerade ob ich mal das Futter von Futalis ausprobieren soll. 

Hört sich nicht schlecht an, hat aber auch nen stolzen Preis. Wäre halt individuell..

 

 So individuell wie es klingt ist es nicht. Da werden einfach verschiedene Kroketten zusammen gemischt in eine Tüte. Also keine Kroketten extra für Nelly hergestellt, falls du das denkst.

Würde wohl eher selbst zubereiten in eurem Fall. 

Gute Besserung der Maus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Einen Tipp hab ich dir leider nicht.

Ich kann euch nur ganz ganz feste die Daumen drücken, dass ihr das gewuppt bekommt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Trockenfutter bekommt Nelli eh nur wenig. 

Futtermilben :rolleyes:

 

Ich werde ihr einfach Schonkost anbieten.  

Herrchen ist ja der Leckerchenlieferant vor dem Herrn... 

Schaden würde ihr ein Kilo weniger nicht. 

Aktuell hat sie knapp 11kg

Das Kleinteil 9,4kg

Meine TÄ meinte allerdings das man sieht das ich mit beiden viel laufe da sie sehr gut ausgebildete Muskeln haben. 

 

Nun ja, es gibt schlimmeres. Wenn Nelli so eine Bauchwehphase hat bin ich ja ganz froh wenn der Körper was zum zehren hat. Nur mehr sollte es nicht werden. 

 

Ganz schlecht geht es ihr scheinbar nicht. Mäuse suchen geht immer!

 

Allen vielen lieben Dank für's Daumen drücken  ^_^

 

Für Euch frisch aus dem Wald

 

IMG_5155.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...