Zum Inhalt springen
Registrieren

Pankreatitis... Nelli hat's erwischt


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Nein, keine Narkose und nix. 

 

Allerdings ist sie sie ja auf alles mögliche allergisch und das zeigt sich bei ihr immer über die Verdauung und die Haut. 

 

Übergewichtig ist sie laut TÄ nicht aber halt gut im Futter :rolleyes:

Ist auch oft schlecht abzuschätzen da sie zwischenzeitlich immer viel Luft im Bauch hat. 

 

Das Kleinteil hingegen ist echt der Hammer. Was die so alles verspachtelt ....

ist aber auch ne Bodenlenkrakete die alles wieder runter rennt. 

 

Für heute gibt's Hähnchenherzen mit Fenchel & Kartoffeln. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung damit.

Ich drücke aber Daumen und Pfoten und wünsche ganz schnell gute Besserung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hühnchen und Fenchel klingt gut :)

 

Ich würde den Fenchel allerdings dünsten, damit er schön matschig wird.

 

Allergien gegen alles mögliche + Pankreatitis ist ne ganz bescheidene Kombi :mellow:

 

Maya habe ich mit 6x Hühnchen und Fenchel ganz gut aus der akuten Phase raus bekommen.

Viele kleine Mahlzeiten sind wirklich wichtig.

 

Gute Besserung an Nelli :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ach Mensch, da wünsche ich doch mal gute Besserung und guten Appetit! Hoffentlich findet ihr das Richtige Essen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ohje, das tut mir ja leid für die Kleine. Hoffentlich bekommt ihr das schnell wieder in den Griff. :knuddel 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

In Ermangelung von Fenchel gab es pürierte Hähnchenherzen mit Haferflocken und Möhren. 

 

Hat scheinbar gemundet. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...