Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein letzter Thread....


gast

Empfohlene Beiträge

Ach menno, ich weiß auch nix mehr zu sagen. :(

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Ich finds auch schlimm was hier passiert, es tut mir leid um alle die gehen! Bin seit 2011 dabei und habe viel Threads nur migelesen und die schönen Bilder bewundert. Aber trotzdem ich nicht so viel geschrieben habe (einfach aus Unkenntnis), tut es mir unsagbar leid um die lieben Menschen die gehen. Es sind alles Menschen, die eines gemeinsam haben sie lieben ihre Hunde und haben sich hier voll mit Herz und Seele eingebracht!

Hoffe nur die Verantwortlichen sind sich dessen bewußt. Oh sorry, hab einfach das geschrieben was ich gerade gedacht habe!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:(

 

vor einer Stunde schrieb Cartolina:

Dem Pudel, der so viele Pudel-Nichtmöger bekehrt hat ...

 

Und da zähle ich absolut dazu :)

 

Ich wünsche Dir und Louis alles Liebe und euch beiden ganz viel Gesundheit :kuss:

 

Link zu diesem Kommentar

Ach Marisa, ich werde dich hier echt vermissen. :(

Von mir auch alles Gut für dich und den lieben Louis. :knuddel 

Link zu diesem Kommentar

Tschüss Marisa!

 

Auch bei mir hat sich die Sicht über den Pudel dank dir geändert.

Es ist so schade dich hier nicht mehr lesen zu können! :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...