Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Mein letzter Thread....

Empfohlene Beiträge

gast   

...wird dies hier werden, denn ich habe für mich dazu entschlossen hier die Brücken abzubrechen.

Mir geht das alles sehr nahe, was hier in den letzten Monaten passiert ist und ich merke, dass ich nicht mehr unbedarft Schreibe, oder Bilder einstelle.

Ich habe mich hier mit niemanden gestritten , wurde nicht persönlich angegriffen und habe versucht mich aus falsch laufenden Diskussionen raus zuhalten, aber trotzdem merke ich, dass ich mich hier nicht mehr wohlfühle.

Der Ton hat sich verändert und die einst von mir gefühlte Leichtigkeit ist leider spürbar abhanden gekommen.

Ich möchten allen hier danken, die mir und meinen Fellnasen immer gut gewogen waren und sich über Olivia und Louis gefreut haben, mit mir geweint haben, als Olivia gegangen ist und mir die Daumen gedrückt haben, als es Louis so schlecht ging.

Ich habe hier viele liebe Menschen kennengelernt, einige davon sind mir sehr ans Herz gewachsen und sie waren Teil dieses Forums.

Aber etliche dieser User sind nun nicht mehr da, oder werden, genau wie ich, immer stiller und diese Tatsache macht mich einfach traurig.  :(

Ein Forum sollte Spaß machen, aber Spaß habe ich hier leider schon lange nicht mehr.........

Deswegen sagen Louis und ich adieu   k025.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilde Meute   

:( mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poldischatz   

Marisa, ich bin fassungslos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KleineHexe77   

Auch bei Dir sage ich schade, dass Du gehst. Auch Deine Beiträge habe ich gerne gelesen, die Bilder habe ich mir seh gerne angesehen und mich dran gefreut.

Alles, alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gebemeinensenfdazu   

Bitte nicht! Ich kann das "schade" nicht mehr sehen, auch wenn es zutrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moss   

Mir war schon aufgefallen, dass Du in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden bist. Auch Deinen Weggang bedaure ich sehr, irgendwie hast Du für mich auch einfach dazu gehört. Und da ich ja auch ein Nordlicht bin, fühlte ich mich auch irgendwie mit Dir verbunden, auch wenn wir gar keinen weiteren Kontakt hatten.

 

Alles Gute Dir und Lois!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joss the Dog   

Marisa :(

 

Von Herzen alles Gute :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harriet   

Jetzt verlässt auch mein Lieblingspudel samt Mensch das Forum?  

 

Ich habe so gerne deine Berichte  über Louis gelesen und mich über deine Bilder gefreut. 

Ich wünsche euch alles Gute - und bin gleichzeitig traurig, weil ich vermutlich nie wieder etwas von euch lesen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sennenhündin   

Alles Gute für die Zukunft:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

:( machs gut

 

Durch dich habe ich die Sicht was Pudel angeht geändert 

 

weiss gar nicht was ich schreiben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×