Zum Inhalt springen
Registrieren

Bahnhof...


gast

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu
vor 52 Minuten schrieb Amaterasu:

 

Und was ist dann nun schlecht daran, wenn die Leute, die das mit der Forenfeindschaften nicht sein lassen können, gehen?

Entweder ...oder... ist das Gegenteil von Konfliktlösung.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb harpiye:

Jetzt geht's aber gewaltig unter die Gürtellinie. :(

 

MEINE Meinung muss nicht Deine sein ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Entweder ...oder... ist das Gegenteil von Konfliktlösung.

 

So habe ich das nicht gemeint...

 

Ich mags auch nicht mehr erklären, sorry gebemeinensenfdazu. Hier wird sowieso nur beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Junikind
vor 17 Minuten schrieb Gast:

Wieso wurde Angelas Abschiedsthread sofort gelöscht?

 

Ja Angela wollte ich auch noch Tschüss sagen :( kam ich nicht mehr dazu.  Vielleicht kann man ihr ganz liebe Grüße ausrichten !? Falls jemand Kontakt hat!

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

@Amaterasu Schön! Das habe ich mir gedacht:)

 

 

das vor noch vor deiner Bearbeitung...alles nicht schlimm;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Wilde Meute:

Man könnte aber auch fragen warum nicht mehr gestritten wird?

Denn der Grund ist eigentlich nicht wirklich erfreulich wenn man mal darüber nachdenkt.

 

So ist es. Es gibt sowas wie Streitkultur. Man kann sich auseinandersetzen, verschiedene Ansichten vertreten und versuchen, zu verstehen, sich im besten Fall was vom anderen mitnehmen. Fairness und Sachlichkeit sind hierbei hilfreich!

 

Und genau das ist wohl in einigen Fällen auf der Strecke geblieben.

 

@ kareki: du bist für mich ein, wie soll ich sagen, "seltsamer Vogel". Empfinde dich manchmal als unnötig provozierend und finde doch in deinen Posts immer wieder Dinge, die mich ansprechen und die interessant sind. Kaum habe ich etwas gerne gelesen, war mir sympathisch, tritt mir der nächste Post vor's Knie und umgekehrt. :think:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude
vor 17 Minuten schrieb kareki:

@Flusentrude

Dein Like bestätigt meinen Verdacht. Warum hast du es abgestritten?

Wo hab ich denn was abgestritten?;)

Weißte,Kareki - solche unsinnigen,sich ewig im Kreis drehenden  Diskussionen mußte ich mit früher mit meiner Mutter führen - nun,jetzt isse 86 und hatte 86 Jahr immer RECHT.Warum sollte es jetzt anders sein?Nur:ich stehe jetzt drüber und schüttel das ab - bin ja nicht mehr 12 und leicht zu beeindrucken oder einzuschüchtern.

Aaaaber:Ich hab ihr neulich erklärt ,daß es mitunter mehr als eine Wahrheit gibt.Sie hat mir versprochen,sich das mal zu überlegen....;)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Flix:

Fairness und Sachlichkeit sind hierbei hilfreich!

 

Und genau das ist wohl in einigen Fällen auf der Strecke geblieben.

 

Wie wahr. :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...