Zum Inhalt springen
Registrieren

Oliver auf dem Sprung


gast

Empfohlene Beiträge

Oliver und ich ziehen ja gerne mal um und nun steht auch ein virtueller Abschied bevor, der mir seltsamerweise schwerer fällt, als das Auswandern im letzten Monat. 

 

Aber es ist so weit, wir haben unser Bündel geschnürt und werden dieses Forum verlassen. 

 

Die Gründe habe ich, wie gewünscht, per PN, den Moderatoren mitgeteilt, das gehört sich zum Abschied und vielleicht hilft das ja ein ganz kleines bisschen, in Zukunft wieder etwas besser zu machen. 

 

Ich danke von Herzen für die gute Zeit hier, auch mit rund 40 Jahren Hundeerfahrung habe ich hier vieles über Hunde lernen dürfen, konnte meine Ansichten prüfen, revidieren oder beibehalten. Aber - als wenig online-affiner Mensch - bin ich vor allem überrascht, wie einem Menschen so nahe kommen können, ohne dass man sie persönlich kennt. Wie Fremde zu Freunden oder guten Bekannten werden. Wie Mitgefühl und geteilte Freude auch über einen Bildschirm spürbar werden kann. 

 

Ich werde gleich die PN senden, in welcher ich um Löschung bitte und verzichte nicht auf die 48 Stunden Wartezeit, denn vielleicht möchte irgendjemand noch meine privaten Kontaktdaten haben, um gelegentlich zu hören, was auf Gran Canaria so los ist ;) 

 

Ich wünsche allen Verbleibenden, dass sich nach dieser Abschiedswelle alles wieder normalisiert und ihr aus diesem Forum ebenso viel mitnehmen könnt, wie es mir in den letzten viereinhalb Jahren erlaubt war. 

 

Von Herzen alles Gute ... und wer auch immer in den Urlaub nach GC kommt, der möge sich gefälligst melden :) 

 

Wir sind dann mal weg ... 

 

 

 

 

 

IMG_9954.JPG

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
trullentier

So traurig... das ist wirklich ein Abschied auf Raten hier. So viele von denen ich gerne gelesen haben und mit keinem hab ich ne FB-Freundschaft oder dergleichen. Die Kontakte verlieren sich also ganz und gar.

 

Viel, viel Spaß und Glück und Erfolg und alles was ihr euch wünscht auf GC! Schade, ich hätte gern gesehen, wie sich Eure Bar entwickelt und weiter dran teilgehabt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Zum Heulen. Mache ich gerade.Ach, Mann.

 

Aber alle guten Wünsche!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe deine Beiträge mit Freude gelesen. 

 

Alles Gute für euch. 

Wirst hier fehlen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch in eurer neuen Heimat lauter tolle Erlebnisse und neue und alte Freunde sowohl für euch als auch für Oliver.

Schade trau ich mich gar nicht mehr zu sagen, dennoch wirst du und deine tolle Art zu schreiben fehlen.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Alles Gute euch dreien in eurem neuen Leben - du wirst wie so viele hier - fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Liebe Cartolina,

 

ich bin zwar nur ein passiver Fori bedauere es aber sehr, dass du das Forum verlässt, da ich deine Beiträge immer sehr gerne gelesen habe. Vielleicht kann man deine spannenden Geschichten irgendwann mal in einem Buch lesen ;)

 

Ich wünsche euch alles gute auf GC! :winken:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es tut schon weh zu sehen wer hier alles geht. Besonders weh tut es bei denen, die man wirklich mochte. Aber jeden der geht kann ich sehr gut verstehen.

Ich habe deine Beiträge hier immer sehr gerne gelesen und beim Auswandern die ganze Zeit mitgefiebert.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Es gehen einfach die falschen. :(

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...