Zum Inhalt springen
Registrieren

Blümchen sagt Servus


gast

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich nach nunmehr 4 Jahren hier von euch verabschieden.

Ich bin mit Freude in das Forum gekommen, wurde wunderbar aufgenommen und habe viele schöne Stunden hier verbracht.

Mir hat es gefallen, dass wir miteinander gelacht, geweint, gelernt und unsere Erfahrungen ausgetauscht haben.

Viele User sind mir an`Herz gewachsen und auch ihre Hunde mochte ich sehr gern.

 

In letzter Zeit habe ich mich sehr zurückgezogen und alles Revue passieren lassen.

Ich möchte nicht mehr hier bleiben, denn ich würde meine Werte, die mir sehr wichtig sind, auf`s Spiel setzen.

Dazu gehört unbedingt Empathie und die vermisse ich persönlich sehr.

 

Ich danke allen Usern, die mit mir gut kommuniziert haben, die mit mir gelacht, gelitten und sich gefreut haben.

Blümchen bedankt sich bei Allen, die ihre Fotos und Geschichten interessiert haben.

 

Blümchen und ich sagen leise Servus und wie der Rheinländer so treffend sagt: " man sieht sich "

 

Ich werde jetzt meinen Account löschen lassen.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Einer nach dem anderen bringt ihr mich zum Weinen. :57_cry:

Pass gut auf Blümchen auf. 

Alles Gute für dich, deine Familie und viel Spaß wenn das neue Enkelchen irgendwann kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude
vor 3 Minuten schrieb kareki:

o eine Tür zugeht, geht ne andere auf.

Frag mich gerade,ob ich eigentlich durch jede Tür will.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...