Zum Inhalt springen
Registrieren

Wollte mich gerade von Gesa verabschieden


Mara3

Empfohlene Beiträge

... da war schon gesperrt ;-(

 

Darum hier:

 

Ach Mennö Gesa,

 

DU bist so lange jetzt mein "Vorbild" hier gewesen! Du hast Wogen glätten können, andere Sichtweisen näher gebracht bzw. tolerieren gelehrt und ich hab soooooooo gern Deine Beiträge gelesen.

 

Das ist der 1. der vielen vielen sau traurigen Verabschiedungsthreads, in denen ich was schreibe und der letzte ... Die Zeit ist einfach rum hier.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Lexx:

Aber ich hoffe du bleibst erhalten Mara3 :mellow:

 

Nein - ist gestern raus. 

Es langt ... 

 

Die Zeit war (zum Großteil) schön. Aber ich kann sie jetzt deutlich schöner verbringen, als auf meinen Händen zu sitzen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Jap, dem schließe ich mich an... Ich mag auch keinen extra Abschiedsthread aufmachen, schön wars mir euch fast 10 Jahre hier, aber irgendwann ist Zeit zu gehen :) 

 

PN geht gleich raus... 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...