Jump to content
Das Hundeforum  Der Hund
gast

ich weine um dich, Leylas

Empfohlene Beiträge

gast   

Heute nachmittag musste Leylas, die Border-Sennenmix-Hündin einer Nachbarin- für mich DIE Traum- und Ausnahmehündin:wub:- eingeschläfert werden.

Lymphdrüsenkrebs, seit Monaten behandelt. Heute morgen waren die Lymphknoten so angeschwollen, das Leylas kaum noch Luft kriegte.

Nicht mehr fraß. Nicht mehr laufen wollte.

 

Nur, als das Junggemüse( meiner, und Hund 2 der Nachbarin)neben ihr tobten, kam nochmal ein  empörtes "Wufff".

Und schon da war zu hören, das es eher "routinemäßiges" Gemäkel, als wirkliche Ansage war...  Schwach warst du, meine Süße.. Und trotzdem hast du versucht, dem Junggemüse noch was zu erklären*hey- nicht so wild hier*

Ich bin sooo froh, das ich dich nochmal richtig knuddeln und mich von dir verabschieden konnte.. Und das du -obwohl du nicht mehr gefressen hast- die letzten Leckerlis aus meiner Jackentasche noch genommen hast.

 

Ich war mit meinem Hund unterwegs----- der Moment, ab dem ich mich plötzlich sauelend  fühlte, stimmt mit dem Einschläferungszeitpunkt überein..

 

Liebste Leylas- Du warst besonders! Ein Traumhund! Nothing compares to you!!

Ich hab dich lieb und wünsch dir, das es dir jetzt besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Oh das tut mir leid ! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amaterasu   

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UliH.   

Gute Reise :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gebemeinensenfdazu   

Das tut mir sehr leid, viel Kraft dir und ihrer Familie .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   

Mein Beileid für deine Nachbarin und dich. Du hast das hier geschrieben und obwohl es nicht dein Hund war, so hattest doch du eine enge Verbindung - die Traum- und Ausnahmehündin!

 

Ich wünsche mir ein gutes Verarbeiten dieser Trauer für dich - gemeinsam mit deiner Nachbarin.

 

Alles Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juline   

Mein herzliches Beileid! :(

 

Wir haben auch schon mal eine Hündin an dieser schrecklichen Krankheit verloren. Ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CharlyOpi   

Gute Reise Leylas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bittersweet   

Mein Beileid und gute Reise liebe Leylas! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferun   

Mein Beileid und viel Kraft für deine Nachbarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Die Community rund um Hunde

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Jetzt anmelden


×