Zum Inhalt springen
Registrieren

ich weine um dich, Leylas


gast

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein herzliches Beileid :( 

 

Ich habe gestern auch vom Tod eines mir bekannten (gut bekannten) hundes erfahren - auch wenn sie nicht im gleichen Haushalt leben wie die eigenen Hunde, so betrauert man die "Fremden" ja dennoch, und der Verlust ist ernüchternd.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Lemmy:

Auch von mir ein herzliches Beileid :( 

 

Ich habe gestern auch vom Tod eines mir bekannten (gut bekannten) hundes erfahren - auch wenn sie nicht im gleichen Haushalt leben wie die eigenen Hunde, so betrauert man die "Fremden" ja dennoch, und der Verlust ist ernüchternd.

 

 

ja, hier ist es, innerhalb von 10 Tagen, der zweite (gut bekannte) Hund, der gehen musste.

Vor gut einer Woche ein Boxer, der von einer Rollstuhlfahrerin adoptiert worden war, nachdem er Wochenlang allein in einer verlassenen Wohnung "lebte" und jetzt wegen einer Herzerkrankung  eingeschläfert werden musste.

Furchtbar, wie abgemagert er zum Schluss war.

Es greift mich sehr an- und macht mich dankbar für jeden Tag, den ich mit meinem Hund habe...

 

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise liebe Leylas, mein Beileid, Dir und Deiner Nachbarin ganz viel Kraft, es ist schön das Du Dich noch von ihr verabschieden konntest.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb chips:

Ich hab dich lieb und wünsch dir, das es dir jetzt besser geht.

Ja, es wird ihr jetzt besser gehen.

Aber trotzdem tut der Abschied weh und ich wünsche Deiner Nachbarin

und Dirviel Kraft für die Trauerarbeit.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid für euch. :knuddel

Ich kann das auch immer ganz schlecht haben, wenn ein mir bekannter und geliebter Hund geht. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...