Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat.de aktuell


Mark

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb SetterJungs:

und darfst mich nun auch gerne löschen.

 

Du hast ja um Löschung gebeten - nur zur Klarstellung. Also unabhängig von diesem Beitrag.

 

Ich werbe allerdings noch einmal für meinen Eingangsbeitrag. 

Link zu diesem Kommentar

Und schon ist sie weg. Ich wollte noch eine PN schreiben um wenigstens die Email zu bekommen.

 

Ich finde es Wahnsinn, was hier gerade passiert.

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Danke für die Stellungnahme. Als relativ neuer, lange inaktiver, jetzt ein bisschen mehr aktiver User finde ich hier vieles "Kindergarten". Auch die Aufreger über die Schließung der ganzen Abschiedsthreads (meine Titelseite ist in letzter Zeit damit zu, ich finde kaum noch Interessantes) und angeblich ganz gemeinen Usern.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Mark:

Das Forum bietet die Möglichkeit mehrere Mitglieder per PN anzuschreiben. Enge persönliche Kontakte bestehen auch uneingeschränkt, sondern nur zwischen einem begrenzten Mitgliederkreis. Jeder der einem wichtig ist kann viel persönlicher über diese Möglichkeit erreicht werden.

 


Öhm, ja, theoretisch Möglich wäre das schon, aber wenn ich mich noch mit Angela hätte kurzschließen wollen, die Möglichkeit hatte ich gar nicht, weil ihr sie so schnell gelöscht habt.

Es ist eines, die Abschiedsthreads zu schließen oder sogar zu löschen, aber dass man dann noch nicht mal per PN sich verabschieden kann, dass finde ich schon sehr bedauerlich.

Und ja, dein Text kommt tatsächlich etwas komisch rüber. Hast du es wirklich so nötig, die alten Moderatoren so fertig zu machen? Es war doch wohl damals eine Teamentscheidung, die du als Admin auch hättest stoppen können ... und jetzt sollen SIE die einzigen "Schuldigen" sein? Passt für mich irgendwie so gar nicht.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Elvira B.:

...ich muß da erst mal ne Nacht drüber schlafen um mich zu äußern und vorher noch mal lesen was da steht.

 

Ich glaube, dies ist ein sehr guter Hinweis - momentan sind so viele Emotionen geweckt - so trifft man in der Regel keine klugen Entscheidungen. Ich wünsche allen eine gute und ruhige Nacht und hoffe, dass ich morgen früh nicht noch mehr Löschvorgänge nachlesen muss. Das würde ich (!) sehr bedauern ..  es ist so schon schlimm genug.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

ich würde mir wünschen, das du Zeitpunkt und Anmeldungen/ Personen, seit dem es hier so dermaßen "hakt/aggressiv/rechthaberisch ist,  abprüfst/vergleichst und Konsequenzen ergreifst.

Oder, um es "rüberzuziehen": Wenn ab den Moment, wo mein Hund Futter X bekommt,gesichert immer wieder oder gehäuft (negatives) XY auftritt, werde ich X nicht mehr zulassen.

Know, what I mean...

 

 

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Mark...Ich hoffe DU weißt was du hier tust... Setter Jungs hier SOFORT zu löschen ist Deine Lösung?

Das ist doch Mist!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Thema geöffnet ist - auch das war früher durchaus nicht selbstverständlich.

 

vor 3 Minuten schrieb Röschen:

Und ja, dein Text kommt tatsächlich etwas komisch rüber. Hast du es wirklich so nötig, die alten Moderatoren so fertig zu machen? Es war doch wohl damals eine Teamentscheidung, die du als Admin auch hättest stoppen können ... und jetzt sollen SIE die einzigen "Schuldigen" sein?

 

Man muss schon einmal kommunizieren, dass es so nicht "ok" war. 

 

Und davon, dass irgendwer der "einzig Schuldige" ist, habe ich meines Wissens nichts geschrieben.

 

Aber warum kommt man aus dieser gedanklichen Negativspirale eigentlich nicht raus?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Mark:

 

Aber warum kommt man aus dieser gedanklichen Negativspirale eigentlich nicht raus?

 

 

Vielleicht, weil in den fast 10 Jahren, in denen ich inzwischen hier dabei bin, es auch immer negativer wird?

Und deine direkte Löschung von Setterjungs sagt wohl mehr über dich als über die gelöschten aus. :rolleyes:

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...