Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat.de aktuell


Mark

Empfohlene Beiträge

Neustart

Ganz kurz erklärend zum Thema Sandkasten noch: ich wollte damit keine OT-Diskussion entfachen. Die Idee selbst kam ja von Plüschohr, und ich fand das einen konstruktiven Vorschlag, deshalb hatte ich nachgefragt, wie die Erfahrungen damit sind. Es wäre ohnehin Marks Entscheidung und muss deshalb auch gar nicht weiter diskutiert werden. (Vermutlich macht so ein Bereich ohnehin zu viel extra Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Ich verweise mal auf die Spiel-Ecke: Forenspiel, es werden noch Mitspieler gesucht! 

 

Das trieft zwar vor Ironie und Sarkasmus (wie die meisten meiner Beiträge zu diesem, in meinen Augen sinnlosem Gezanke), vereint aber einige Vorschläge, die hier schon mehrfach gemacht wurden. 

 

Nu schreib ich nix mehr dazu, Ehrenwort!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...