Zum Inhalt springen
Registrieren

Angela ...


gast

Empfohlene Beiträge

Na ja dass die Schließung bzw. die Löschung der Abschiedsbeiträge nicht wirklich der Bringer war, da sind wir uns, denke ich, einig. Besser wäre es gewesen, um weitere Abschiedsbeiträge zu verhindern, einen entsprechenden Beitrag mit entsprechender Ankündigung zu posten. Heisst, die Beiträge die offen waren und der der gerade erst eröffnet wurde von Angela, wie vorher versprochen 48 Stunden laufen zu lassen aber mitzuteilen dass weitere Beiträge dieser Art nicht gewünscht werden. Dann hätten wenigstens alle gewusst wo sie dran sind. Cartolina, die sich wirklich sehr nett verabschiedet hat, hatte z.B. ausdrücklich darum gebeten ihren Beitrag die 48 Stunden on zu lassen. Aber sie hat wenigstens noch ein paar Stunden gehabt, Angelas Beitrag wurde sofort gelöscht.  Klar erzeugt so etwas Reibung aber Hostage hat in meinen Augen da genau richtig gehandelt indem sie einfach die blöden Sprüche die mittendrin aufgetaucht sind, gelöscht hat. 

 

Zu sagen die Leute hätten sich vorher hier ihre Kontakte sichern sollen ist weltfremd. Warum sollte man das tun wenn man sich sicher ist 48 Stunden dafür Zeit zu haben. Zumal die Gegangenen ja nur die Kontakte an denen sie selbst Interesse hatten hätten "einsammeln" können. Betroffen sind bei einem Weggang aber beide Seiten. Die des Gegangenen und die der Verbleibenden. Bei den Verbleibenden gibt es sicher auch den ein oder anderen der gerne noch irgendwelche Kontaktdaten gehabt hätte.

 

Als Konsequenz bleibt jetzt im Moment eigentlich nichts anderes übrig als alle Leute die man im Forum schätzt und mit denen man Kontakt haben möchte anzuschreiben und vorsorglich schon mal die Mailadressen auszutauschen. Man weiß ja nicht wie lange dafür ggfls. noch Zeit ist. Man weiß nicht wie schnell der ein oder andere vielleicht auf einmal

weg ist. :(

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das Handeln von Hostage fand ich auch nachvollziehbar, zumal sie sich Mühe gegeben hat in Echtzeit zu kommentieren. Insgesamt zeigt aber doch der Tag heute deutlich weniger Notfallmanagement und das nimmt echt Spannung heraus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Hostage:

Es war den gesamten Tag nachzulesen

Das stimmt doch einfach nicht!!!! Warum versuchst du, etwas, was nachweislich nicht so ist, so darzustellen? Etliche Verabschiedungsthreads waren weg, bevor sie überhaupt gelesen/beantwortet werden konnten

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Liebe Angela- ich gehe davon aus, das du hier noch liest.

Deine Geschichte hat mich tief berührt (ich habe das Gedicht zu deiner Vergangenheit noch lesen können, was du dann gelöscht hast- und habe mehrmals tief geschluckt)

und ich bewundere die Kraft, mit der du gegen diese Vergangenheit an gehst.

Ganz besonders dir wünsch ich alles alles Gute und weiterhin und zunehmend mehr viel viel Kraft.

 

 

 

Ansonsten bin ich dann auch weg (so ganz ohne Abschiedsthread) - das hier ist nicht mehr meins.

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...