Zum Inhalt springen
Registrieren

Iiiih bäääh... (kauartikel)


Lujana

Empfohlene Beiträge

Pferd kann ich nicht füttern. Kriegt mein Pfrrdeliebhaberherz nicht hin. Man futtert einem guten Freund keinen anderen guten Freund... ich weiss das ist doof weil Rinder genauso Tiere sind wie Pferde. Aber irgendwie kann ich das nicht so distanziert und sachlich sehen...

Link zu diesem Kommentar

Kaninchenohren riechen fast nicht und schmecken laut Khan richtig gut!

Pferdesehne genauso. 

Der Geweihsnack wird bei uns auch gerne genommen,

 

Aber besonders lecker ist ja wirklich das Stinkezeugs..... getrockneter Pansen/Fisch etc...... 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade eine Packung getrocknete Seezunge aufgemacht: riecht erstaunlich wenig und scheint echt richtig lecker zu sein..... ist schon fast weg!

Wenn jetzt das hintenraus noch stimmt wirds das öfter mal geben.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Loba:

19 Franken sind ganz schön happig .....

 

Allerdings. Und das sind dann noch die "billigen" ca. mittelgrossen Stücke... Die wirklich grossen Dinger

kosten beinahe 50 Franken! :blink: - Hab` nachgeschaut; mit Gold überzogen sind sie trotzdem nicht.....

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich ehrlich bin, ich mag diese angesabberten, weichgelutscht und -gekauten Leckerchen auch nicht gerne anfassen, aber wenn mir die Hunde so ab und zu diese mal zum Geschenk machen, ihr höchstes Gut sozusagen, ja dann muss ich mich halt mal ne Runde mit ihnen mitfreuen. ;):D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 46 Minuten schrieb Fiona01:

...ich mag diese angesabberten, weichgelutscht und -gekauten Leckerchen auch nicht gerne anfassen...

 

Deshalb habe ich meistens die bleistiftdünnen Sticks, entweder sie nimmt sie nicht oder sie sind schnell weg.

Getrocknete Pansen gibt's nur draussen.

Diese Torgaswurzel und ein Stück Geweih mag sie nicht

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Catie liebt Straußensehnen, da hat sie lange dran zu kauen und die riechen, finde ich, gar nicht. :)

 

Geweihstück wird hier nur durch die Wohnung getragen und die Torgas komplett ignoriert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...