Zum Inhalt springen
Registrieren

Stimpy


Stimpy

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Happy happy, Joy Joy? Ren und Stimpy oder nur so Stimpy? ^^ Ich grüße auch in meine alte Heimat. Essen :)

Link zu diesem Kommentar

Hey Jensylon,

 

zu meiner Studienzeit passte nur ein Hund, also nur Stimpy. Der Zweithund kam Jahre später (und hat das Beste verpasst :ph34r:). Ren passte dann als Name nicht zum neuen Hund. 

 

Stimpy hatte aber eine tolle Studienzeit an der Uni. Wer so heißt, der durfte trotz allgemeinem Hundeverbot an der Uni, mit ins Freitagsseminar, wenn wir eh auf der Heimreise waren. Der Prof mochte Ren & Stimpy nämlich auch :P.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...