Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepfeife ja oder nein?


Freefalling

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Ich damals auch so ein mini kleines Alu Schälchen genommen mit Fischgeschmack.  Sowas gab es vorher noch nie und sie durfte es ganz aufessen. Flüssig war das nicht, vielleicht mal ne andere Marke ausprobieren? Und guter Tipp von  Amaterasu,  die Pasteten

 

Link zu diesem Kommentar
Am 23.2.2017 um 10:35 schrieb Freefalling:

Ich wollte aber eigentlich: Schale auf, Inhalt komplett ins Maul. Da müsste das etwas fester sein. 

Na dann Aluschalen mit Pastete oder Paté. Gibts ja reichlich verschiedene Anbieter. Sind halt immer gleich 100g.

 

Ich nehme deshalb die 50g Beutelchen, weil Katzenfutter sehr gehaltvoll ist und wenn man das (mehrmals) täglich trainiert, geht der Hund entweder auseinander oder man müsste es am Futter einsparen. Das wiederum würde ich nicht wollen, weil das Katzenfutter sicher kein adäquater Ersatz zu Hundefutter ist.

 

Praktischer sind die Schalen ganz sicher, aber mit den Tütchen gehts auch. Beim Zuhause üben kann man es vorher umfüllen und unterwegs einfach auf den Boden herausdrücken. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...