Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer vlt sagen, um was es sich für eine rasse handelt bei dem prachtkerle :) 13 monate und etwas ueber 50 kilo. 

Screenshot_2017-01-18-16-03-08.png

Screenshot_2016-12-27-14-25-33.png

20170202_073047.jpg

20170122_094110.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nicht sauer sein mir fällt einfach zuerst die Führleine am Halti auf ,dafür ist es nicht geeignet. 

 

Ich würde sagen Schäferhund -HSH Mix

Link zu diesem Kommentar

Er ist in den lezten 4 monaten knapp 10 cm gewachsen und hat gute 15 kilo zugelegt, hier mal ein foto von damals mit 7 monaten.

20160826_103037.jpg

20160905_165611.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bei der Größe und Statur fällt mir auch als erstes Herdenschutzhund ein. Farbe und Fellstruktur würde da auch passen, nur das Gesicht passt nicht dazu.

Von wo kommt er denn?

 

Und mich würde auch interessieren, warum du ihn am Halti plus Flexi (?) führst.

Link zu diesem Kommentar

Spock ist annähernd so groß aber wiegt 15 Kilo weniger.

 

Bist du dir mit Alter sicher? 

Normalerweise  sind mit 6 Monaten 90% ca erreicht, auch bei grossen Rassen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab ihn mit 7 monaten aus der tötung in spanien alicante rausgeholt, ja das mit dem alter stimmt 13 monate hat er, es gibt aber auch einige rassen die weitaus länger im gesamten wachstum brauchen, höhe wie auch masse oder nicht. Siehe kangal, akbash und cao 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Luther:

 

 

20170122_094110.jpg

 

 

Ich hoffe, dass dir bewusst ist, wie gefährlich die Kombination von Halti und Flexileine ist!?

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Frau Mücke:

Bei der Größe und Statur fällt mir auch als erstes Herdenschutzhund ein. Farbe und Fellstruktur würde da auch passen, nur das Gesicht passt nicht dazu.

Von wo kommt er denn?

 

Und mich würde auch interessieren, warum du ihn am Halti plus Flexi (?) führst.

Hab ihn aus der tötung in alicante spanien, ja das mit halti und flexi hab ich hier von ta gesagt bekommen naja in spanien ist so einiges anders aber bin froh das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt... 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch auf Herdenschutzhund mit Schäferhund tippen. 

 

Flexi und Halti ist wirklich mehr als suboptimal. Wenn er dir da mit Power in die Leine rennt könnte er sich ohne Weiteres das Genick brechen. Halti bitte immer nur an kurzer Führleine. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...