Zum Inhalt springen
Registrieren

Zaubermaus sucht ihr Zuhause


oOVanYoOx3

Empfohlene Beiträge

oOVanYoOx3

Zaubermaus sucht ihr Zuhause

 

Mila ist 1,5 Jahre alt ,ca. 40 cm groß und wiegt 9/10kg.

Zurzeit lebt Mila bei mir in Ludwigshafen am Rhein und sucht ihre Familie die sie so nimmt wie sie ist. 

Mila zeigt sich bei mir, als Hund den man sich wünscht.

Ist stubenrein und kann schon bis zu 4 Stunden alleine bleiben.Sie bellt nicht und macht auch nichts kaputt.

Ich stelle mir Mila bei einem souveränen Ersthund vor, da sie sich in Hundegegenwart sicherer fühlt. Bei mir lebt sie zurzeit mit 2 Hunden und stellt sich als problemlos dar.

Kinder jagen ihr noch etwas Angst ein, was aber sicherlich mit Übung kein Problem ist.

Generell muss sie noch etwas sicherer werden , was aber überhaupt kein Thema ist, da sie jeden Tag was neues lernt und ihrem Menschen einfach nur gefallen möchte.

 

Mila wird nur nach einem gegenseitigen kennenlernen, einer Vorkontrolle und Schutzgebühr abgegeben.

 

Selbstverständlich ist sie geimpft, gechippt und entwurmt.

Bei Interesse bitte bei mir melden :)

IMG-20170221-WA0041.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...