Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir werfen ein Hallo in die Runde .....


EllysFrauchen

Empfohlene Beiträge

EllysFrauchen

Hallo 

Meine Name ist Iris ....Seit Juni letzten Jahres teile ich mein Leben mit Elly .....Eine jetzt 11Monate alte Dalmi Hündin ..... Natürlich würde ich mich freuen hier viel zu lesen und auch Dalmi Besitzer zu treffen zum Austausch es ist mein erster Dalmi aber nicht mein erster Hund 

LG Iris

IMG_20170107_103256.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Hallo und Willkommen!

Ich habe auch einen Dalmatiner,allerdings eine Fehlfarbe....orange...

Auf dem Foto sieht er recht punktelos aus - ist er aber gar nicht....wobei,ein paar Punkte hat er eingebüßt im Laufe der Zeit.

Es sind aber Wunschpunkte,und ein paar hab ich halt benutzen müssen....

Der Punkteprinz heißt Aaron,wird im Mai 10 Jahre alt und ist bei mir,seit er 7 Monate ist.

Er lebt hier zusammen mit einem Zwockel.....äh...Lagotto romagnolo,der wird im Mai zwei Jahre alt.Ist aber noch ein rechter Quatschkopp.;)

 

6538626635623531.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Oh noch ein fleckenteufel :) von mir ebenfalls ein herzliches hallo. Bei mir lebt ebenfalls eine kleine dalmi-Dame. Sie ist erst ein paar Monate bei mir (generell mein erster Wuff) und ich muss noch viel lernen, habe aber auch schon einiges mit der Wurst hinter mir und gut gemeistert. Bin gerne für einen netten Austausch zu haben. Lg 

image.jpeg.af41ff6b44b9f231b99ed46a909a7d8e.jpeg(ein Versuch das Grinsen einzufangen :D, nicht so gelungen aber man kann es erahnen)

Link zu diesem Kommentar
EllysFrauchen

Ohhhh ich freu mich :) 

@Amidala hat doch fast geklappt mit dem einfangen ....Elly kann auch ganz prima lachen aber einfangen konnte ich es noch nicht

@Flusentrude sehen hübsch aus die beiden .....und interessante Punkte ........Wunsch Punkte hört sich gut an 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...