Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung, die 2.


mexxx

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar schon ganz lange hier angemeldet, war aber auch sehr lange hier inaktiv. Das ändert sich nun gerade und deshalb möchte ich mich - für alle die es interessiert - noch mal kurz neu vorstellen. :)

 

Ich bin Heike, 46 Jahre alt, zuhause in der schönsten aller deutschen Städte: Potsdam. Zu mir gehört Hanna, eine Mischlingshündin, geholt als Welpe aus dem Tierschutz. Den Tipp bekam ich hier damals im PC. Vom damals unerfahrenen Ersthundhalter habe ich mich mit den Jahren ziemlich entwickelt. Natürlich weiß ich lange nicht alles, aber da ich keine einfache Hündin habe, beschäftig(t)e ich mich zwangsläufig mit Training, Verhalten, Ernährung, Gesundheit  usw. usw... Ein nicht endendes Thema, wenn man einen verhaltensoriginellen Hund sein Liebstes nennt. ;)

 

Ich freue mich, hier wieder aktiv mitzulesen und mitzuschreiben. Das ein oder andere kann ich inzwischen sicherlich beitragen. Und LERNEN kann ich ganz sicher auch noch ganz viel.

 

Und hier noch ein paar Bilder vom Hanna-Tier.

 

 

IMG_1166.jpg

CR5A0320klein.jpg

CR5A0984.jpg

IMG_3389.jpg

IMG_8655.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Willkommen! :)

 

vor 11 Stunden schrieb mexxx:

......, wenn man einen verhaltensoriginellen Hund sein Liebstes nennt. ;)

 

Hihi, den merk ich mir für den nächsten pubertären Ausraster meines Vierbeiners: "Sorry, sie hat grad eine verhaltensoriginelle Phase!"

 

:D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...