Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr Beutehaustiere?


gast

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

Die Wednesday, mein Hamster, ist ziemlich spontan hier ungeplant eingezogen.

Die sollte eigentlich gar nicht sein - ich dachte meine Nager-zeit wäre vorbei.

Nu isse da und gehört dazu. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wow! Bei euch ist ja echt was los ^_^

 

Hier läuft momentan ein unkastrierter Kater herum... Bei uns vor der Haustür riecht es seit Tagen schon unerträglich, obwohl ich täglich hinterherputze und auch mein armes Auto hat es schon abbekommen :blink:

 

Heute morgen hatte ich dann im Haus den gleichen ekelhaften Geruch wie an Auto und Eingangstür :wacko:

Der Kerl muss nachts durch Klappe gekommen sein, sein Odeur verteilt haben und durch die Klappe wieder abgezogen sein:ph34r:

 

Unser Kater ist seitdem auf 180 und schnüffelt die Wohnung ab wie ein Trüffelschwein. 

Auf so ein Vieh kann ich echt verzichten. Im Garten stehen deshalb jetzt 4 riesige Fallen mit schmackhafter Forelle, die eigentlich für unseren Kater gedacht war. Hoffentlich sitzt der Kollege bald in einer der Fallen drin und wir können mal checken, ob er einen Chip hat oder hier nur rumlungert, um alle anderen Katzenviecher in Aufruhr zu versetzen. 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Katzenklappen, die sich nur öffnen, wenn die richtige Katze mit Chip im Halsband rein will.

 

Allerdings habe ich bei Katzen mit Halsbändern schlechte Erfahrungen gemacht und kann es eigentlich nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist der Grund, weshalb unser Kater ohne Halsband rumläuft. Der klettert wir ein Eichhörnchen auf allem rum, was auch nur so aussieht als könne es ihn tragen. Wenn er mal irgendwo vom Baum springt, mit einem Halsband an irgendeinem Ast hängen bliebe und wir das nicht mitbekämen, könnte ich mir das vermutlich schlecht verzeihen. Deshalb wird jetzt erstmal der Konkurrent eliminiert ;) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...