Zum Inhalt springen
Registrieren

Run free, Hummelchen


Gast

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott ist mir gerade das Herz stehengeblieben. Ich hatte nur geguckt wer den Thread erstellt hat und wo, und dachte direkt, dass es hier um Mücke geht.. :( GsD hab ich mich geirrt.

Trotzdem tut es mir um's Hummelchen total leid. Das muss wirklich ein Schock gewesen sein, so schnell wie das ging.

 

Mein herzliches Beileid und Dir Hummel wünsche ich eine gute Reise.

Dass sie ihre letzten Momente in dieser Welt noch fröhlich tobend verbringen durfte ist mir ein kleiner Trost.

Link zu diesem Kommentar

Ach Renate, das ist wirklich traurig, und auch ein großer Schock für deine Freunde und dich :kuss:

Mein herzlichstes Beileid :60_sweat:

 

Dir, liebe Hummel, alles Gute, ein letztes trauriges Winken, komm gut an ... 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Snoti schmeißt oben aber eine sehr gutgelaunte Fasnacht, direkt nach dem gestrigen Rosamontag. Insofern ist sie da oben bei einer Truppe mit sehr guter Stimmung. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid und ganz viel Kraft.

Hummelchen wünsche ich eine sanfte Reise über den Regenbogen

Link zu diesem Kommentar

Nun kullern die Tränen bei der schönen Vorstellung, daß Hummel mit Snoti, Faffi und den vielen anderen, die voraus gegangen sind, Party macht.

 

Sie war ja nicht mal mein Hund, aber ich habe viele Wochenenden bei meinen Freunden verbracht. Hummel ist untrennbar verbunden mit der Erinnerung an gutgelaunte Abende in einer gemütlichen Küche. Was war das immer für ein schönes Bild, wie die drei Leos entspannt kreuz und quer in der Küche gelegen sind. Am Wochenende fahr ich wieder hin und diesmal werden es nur mehr 2 Leos sein. Ein komisches Gefühl :(.

 

Eigentlich war es ja ein Tod, wie man es sich wünschen würde. Schnell, ohne Leiden, fröhlich fast bis zum Schluß. Als es zu Ende ging, waren ihre Menschen bei ihr und mußten keine Entscheidung treffen. Sie waren noch beim Arzt, dieser hat ihren Kreislauf stabilisiert, ein Röntgen gemacht und sie sofort weiter geschickt in die Klinik. Am Parkplatz der Klinik ist sie dann noch im Auto verstorben.

 

Wenn es nur nicht viel zu früh gewesen wäre .....

 

Ich danke euch allen.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...