Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Kompliment :)


BC3

Empfohlene Beiträge

Ich muss einfach mal ganz kurz  @Mark  und seinen Moderatoren (den vergangenen, jetzigen und zukünftigen) ein Kompliment machen!

 

Es ist schon echt erstaunlich, dass es das Forum immer noch gibt! Trotz der 1.001 Meinungen, persönlichen Weltanschauungen, Überzeugungen, Methoden, emotionalen Gegebenheiten und Ansichten, die jeder einzelne mit sich bringt und die seine/ ihre Wahrheit ist, schafft ihr es doch diese Gemeinschaft nicht auseinander brechen zu lassen und den Fokus Hund nicht aus den Augen zu verlieren.

Das Thema ist das ja nicht so einfach, wie wir alle wissen. Der Spruch "Leben und leben lassen" greift da nur bedingt... bis es an die eigene Überzeugung geht. Solche Diskussionen zu moderieren, wo es zwingend nötig ist (und nur dort) und gleichzeitig das Prinzip der Meinungsfreiheit zu verfolgen ist ein echter Tanz auf dem Vulkan, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Weiter so:)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...