Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im März


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich glaube mein Freund möchte mich loswerden. 

Er hat mit Kekse mitgebracht..

...und erst nach dem Essen habe ich gemerkt dass da 38 Prozent Haselnusszeug drin ist. :51_scream:

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Oh. Meine Mama ist allergisch auf Nüsse, reagiert aber bei sowas meist nicht oder sehr wenig. Nugat kann sie gut essen.

Link zu diesem Kommentar

Ich reagiere bei Haselnüssen zum größten Teil mit starken Juckreiz am ganzen Körper und Ausschlag. Luft bekomme ich bei den Pollen, die zur Zeit fliegen, sowie so schon nicht.

Aber jetzt darf ich mich tagelang quälen. :7_sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ähm ja-,ich auch. Sogar schon länger. Vitamin D substituieren hilft meist ein wenig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, das ist mal eine Tastatur mit richtig ordentlich Charakter. Eine echte Antipode zu diesen furchtbaren Apple und Microsoft Surface Tastaturen. Und es tippt sich echt klasse. Zudem ist sie ziemlich laut - damit begreifen die werten Rumse auch, das Cheffe im Moment ganz furchtbar viel zu arbeiten und daher überhaupt keine Zeit für die beiden armen notleidenden Rumse hat.

Zudem ist es ein Stück zum ewigen Putzen. Daher wurde auch ein Pinsel und ein Putztuch mitgeliefert.

 

32930006134_8803f06d80_b.jpg

 

so klickernd

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die traumhaft schön! :wub: Da ist das Putzen auch echt mal egal. =)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn du vorbei kommen willst: Im Garten müsste noch etwas gejätet werden, der Teppich gesaugt, die Rumse gebürstet, das Auto entmüllt.... smilie_happy_257.gif

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Bin halt nicht so ein optisch gesteuerter Mensch... 

 

Naja... wenn sie eine schöne Farbe hätte... möchte ich auch nicht extra mehr putzen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...