Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Mowgli

Heute im Garten....Hundechaos oder Chaoshunde... ;)

Empfohlene Beiträge

Mowgli   
(bearbeitet)

Hallo,

als ich heute meine Fotos sortiert habe, habe ich einige skurrile Bilder von meinen Hunden und Pflegehunden gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Darsteller sind:

Mowgli, 9 Jahre (Pastor Mallorquinmix, Familienhund)

Jaris, 7 Jahre (schwarzweiß,Pinschermix, Hund meiner Tochter)

Olivia, 1 Jahr (Chihuahuamix, tricolor, Hund meiner anderen Tochter)

Yang, 1 Jahr (Jagdhundmix, schwarzbraun meliert, Pflegehund)

Felix, 1 Jahr (Brackenmix, tricolor,Pflegehund)

Dona, knapp 4 Monate (Spanielmix, weißbraun, zur Pflege)

Nicki, knapp 4 Monate (Brackenmix, tricolor, zur Pflege)

 

Yang und Felix leben nun schon 5 Monate hier und hatten bisher keine passenden Anfragen. Auf Grund der Welpenschwemme in GR habe ich nun kurzfristig noch die zwei Welpchen dazugenommen. Alle Hunde verstehen sich einigermaßen, müssen sich aber immer erst wieder zusammenraufen, wenn Neulinge dazukommen...... es sind natürlich nicht alle Bilder so chaotisch, ich habe nur diese ausgewählt ;)

 

Viel Spaß beim Gucken,

Grüße Christine

allehunde317_2.jpg

allehunde317_4.jpg

allehunde317_5.jpg

allehunde317_6.jpg

allehunde317_7.jpg

allehunde317_12.jpg

allehunde317_13.jpg

allehunde317_14.jpg

allehunde317_16.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
vor 9 Minuten schrieb Mowgli:

allehunde317_13.jpg

 

:wub:

 

Das Trio ist ja goldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×