Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute im Garten....Hundechaos oder Chaoshunde... ;)


Mowgli

Empfohlene Beiträge

Mowgli

Hallo,

als ich heute meine Fotos sortiert habe, habe ich einige skurrile Bilder von meinen Hunden und Pflegehunden gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Darsteller sind:

Mowgli, 9 Jahre (Pastor Mallorquinmix, Familienhund)

Jaris, 7 Jahre (schwarzweiß,Pinschermix, Hund meiner Tochter)

Olivia, 1 Jahr (Chihuahuamix, tricolor, Hund meiner anderen Tochter)

Yang, 1 Jahr (Jagdhundmix, schwarzbraun meliert, Pflegehund)

Felix, 1 Jahr (Brackenmix, tricolor,Pflegehund)

Dona, knapp 4 Monate (Spanielmix, weißbraun, zur Pflege)

Nicki, knapp 4 Monate (Brackenmix, tricolor, zur Pflege)

 

Yang und Felix leben nun schon 5 Monate hier und hatten bisher keine passenden Anfragen. Auf Grund der Welpenschwemme in GR habe ich nun kurzfristig noch die zwei Welpchen dazugenommen. Alle Hunde verstehen sich einigermaßen, müssen sich aber immer erst wieder zusammenraufen, wenn Neulinge dazukommen...... es sind natürlich nicht alle Bilder so chaotisch, ich habe nur diese ausgewählt ;)

 

Viel Spaß beim Gucken,

Grüße Christine

allehunde317_2.jpg

allehunde317_4.jpg

allehunde317_5.jpg

allehunde317_6.jpg

allehunde317_7.jpg

allehunde317_12.jpg

allehunde317_13.jpg

allehunde317_14.jpg

allehunde317_16.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...