Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo


Wolli

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier.Leider musste ich gestern meine 12 jährige Kira einschläfern lassen, evtl. hätte ich schon mal früher nach solch einen Forum Ausschau halten sollen. Im Moment bricht gerade eine Welt für mich zusammen und hoffe hier ein wenig aufmunterndes lesen zu können.

gruß Wolli

Link zu diesem Kommentar
Mowgli

Hallo Wolli,

das tut mir sehr leid mit deiner Kira. 12 Jahre ist ein gutes Alter für einen Hund, trotzdem ist es natürlich viel zu früh......ich hoffe, dein Hund musste nicht leiden und du konntest einigermaßen friedlich von ihr Abschied nehmen.

Vielleicht magst du ein Foto von deiner Kira posten?

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Mowgli

Hallo Wolli,

 

oh, was für eine wunderschöne Hündin! Sie sieht so altersweise und sanft aus......eine Goldiedame, oder? Nochmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Viele Grüße Christine

 

Link zu diesem Kommentar

Golden Redriver-Schäferhund Mischling treu und sehr gehorsam, leider wurde sie schon mit einem Jahr sehr krank und hätte eingeschläfert werden sollen. Ich habe mich damals zum Glück dagegen entschieden und sie hat mich dann tatsächlich so lange Zeit begleitet. Jetzt hatte sie aber Krebs bekommen und ich musste den Weg gehen und sie hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Das tut mir sehr leid für dich! Eine sehr süße Maus! Vielleicht magst du ein bissl von ihr erzählen? 

Link zu diesem Kommentar
  • Eigentlich müsste ich ein wenig raus gehen, aber allein... geht irgendwie nicht. Im Wohnzimmer ist ihr Platz leer aber der Geruch ist noch da.
  • Ich habe Kira damals bekommen nach vierzehn Tagen, viel zu früh aber ich musste sie nehmen da die Mutter verstarb. hab durch meine Arbeitslosigkeit meine ganze Zeit für die gehabt. Was im nachhinein natürlich gut war. Dann bekam sie Hüftprobleme und sollte schon eingeschläfert werden, doch das wollte ich nicht, zum Glück wie sich später zeigen sollte.Sie war mir dann doch eine lange und schöne Zeit ein treuer Freund. Sie war wirklich toll, hörte aufs Wort kam immer mit anderen Hunden zurecht.Leider bekam sie letztes Jahr Krebs am Gesäuge und es wurde jetzt Zeit sie gehen zu lassen.
  • Im Januar bekam sie jetzt noch einmal einige richtig gute Wochen, sie lebte förmlich auf, wir machten ungewohnt lange Spaziergänge, sie hat die letzten Tage sehr viel am Tisch gesessen und gehofft einiges leckeres zu bekommen. Ich hab  meiner Frau da schon gesagt das ich befürchte das sie uns jetzt bald verlassen würde. Es ist schon so das wahrscheinlich ich als auch der Hund wussten das die Zeit zu ende geht. Sie ist dann Gestern friedlich aber doch sehr sehr langsam in meinen Armen beim Tierarzt eingeschlafen.....
Link zu diesem Kommentar

ich habe in meinem Leben schon fünf Hunde gehen lassen müssen.

Alle liegen in unserem Garten und ich sehne mich nach jedem einzelnen von ihnen.

Ich liebe sie alle, so wie sie waren.

 

Warum ich Dir das hier schreibe, deshalb:

Ich wußte immer, eine arme Hundeseele wartet auf Hilfe,gerade von uns.

Und ich glaube fest,all unsere geliebten Hunde freuen sich mit uns,wenn wir

an sie denken und den Nachfolger streicheln.

Dieser Trost hat mir unendlich geholfen.

 

Dir und Deiner Frau alles Liebe

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...