Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleine Fledermaus grüßt in die Runde


mirahh

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich stelle uns auch kurz vor! Ich bin Dorothee, 40 Jahre alt mit Mann, drei kleinen Kindern, drei Ponys und sieben Schildkröten. Und natürlich mit unserer Fine, jetzt 6 Monate alt, stolze 25cm SchulterHöhe und einem Gewicht von 2kg. Ihre Mutter war ein powder puff und ihr Vater war pappilon x Japan chin.

_20170221_162859.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na endlich kriegen wir mal ein Bild von der süßen Maus in groß zu sehen. :) Fand sie auf deinem Avatar schon so niedlich. 

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Ich weiß ja nicht, wie sie letztlich aussehen wird aber ich freue nicht (neben dem freundlichen Charakter) über das tolle Lackschwarze Fell, weich wie federn!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...