Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Senior hat Schmerzen im Hals/ Schulterbereich


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Hatschibuh31

Hallo ihr lieben :-(

 

ich möchte im Voraus sagen, das ich um halb 12 mit ihm einen Termin beim Ta habe. Aber ich bin so besorgt :-(

 

Also, es fing alles gestern morgen an, Uso ( 14 Jahre alter Cairnie) saß aufn Sofa und kratze sich leicht das Ohr! Davor war alles in Ordnung! Dann sprang er aufeinmal auf , vom Sofa runter fiepte und hielt den Kopf leicht schief! Ich massierte ihn dann , was er sehr genoss , vor allem am Hals und zwischen den Schultern ! Dann ging es wieder! Er hatte dabei keinerlei Störungen, kein augenflackern, keine Gleichgewichtsstörungen nichts. Er frass auch sein Leckerlie setzt normal kot ab und auch pipi mit Bein heben alles wie immer. 

Aber ist seitdem öfters mit dem Kopf schief unterwegs und es wirkt so als hätte er auch schmerzen .. 

 

er mag Wärme gerade sehr, wenn wir spazieren gehen gehts fast die ganze runde gut kurz vor Ende dann wieder der Kopf schief. Er würde sogar ausm Auto hüpfen wenn er dürfte. Die breite Gartentreppe runter aber meidet er..

 

letzte nacht lag lag er ganz normal in seinem Hundebett , das gleich spiel , fiepte aufeinanmal los, Köpfchen schief ich massierte ihn es beruhigte sich wieder. Dennoch da muss irgendwas sein, ob er sich einen Nerv eingeklemmt haben könnte?

 

nach wie vor hat er alles ohne Störungen von Gleichgewicht o.ä sich fressunlust liegt nicht vor! 

Es tut mir so leid für meinen alten Mann so kenne ich ihn gar nicht :-(

und er ist ja nicht mehr der jüngste, ich habe immer so ne Angst :-(

 

will einfach nir etwas beistand , Danke :-( 

 

lg Antje mit Uso und Pebbles

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wenn es so plötzlich kommt, könnte ich mir gut vorstellen, dass es ein eingeklemmter Nerv ist.

 

Viel Erfolg beim TA

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Danke fahren gleich los! :-( jetzt verhält er sich gerade wieder total normal! Aber ich fahre trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Alles Gute für Hundi! Berichte dann auch bitte was rausgekommen ist! Drücke ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Huhuu,

so zurück . Neurologisches könnte sie alles ausschließen , aber die halsmuskeln sind es. Soll ihm jetzt 5 Tage Schmerzmittel geben, und ne Spritze bekam er auch zur Lösung .. wenn es nach 5 Tagen nicht besser ist soll ich wieder kommen dann würde sie Röntgen und den Rücken Hals usw. Genauer unter die Lupe nehmen. Beim Ta eben verhielt er sich auch ganz normal . Lunge und so war auch alles frei ...

 

nun um schauen wir mal ob es wieder kommt 

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Na da können wir nur hoffen, dass alles gut wird!

Wir drücken weiterhin die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Hallo,

 

Gehts deinem Paitenten heute schon besser? Wie war die Nacht?

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Hey ihr lieben,

da bin ich wieder :-) uso gehts gott sei dank wieder gut! Keinerlei symptome mehr und das köpfchen hält er auch nicht mehr schief!

 

Er ist wieder der alte ubd ich echt dankbar :-))

 

ich danke euch allen :-)

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...