Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ekelt euch?


gast

Empfohlene Beiträge

Ein sinnfreies Thema, aber mich würde mal interessieren was bei euch wirklich Ekel oder sogar  Brechreiz auslöst.

Ich finde das echt interessant.

Bei mir ist es so das ich eigentlich eine recht hohe Toleranz habe (alleine berufs bzw. studienbedingt) ich ekel mich überhaupt nicht vor Erbrochenem, Kot, Urin, Eiter, Blut... alles kein Thema für  mich. Auch Verwesung, Maden etc. nicht. 

Wohingegen ich ein echtes Problem mit verdorbenen Lebensmitteln habe, bzw. : Schimmel. Mein Feind.

Erst vor einigen Wochen habe ich einen Aufstrich aufgemacht der wohl ein Loch hatte... freudig mein Brot bereit gehalten... und alles war verschimmelt. Ich musste direkt zum Mülleimer und ein wenig kam mir dann auch hoch. Da bin ich echt empfindlich. Auch Müll generell ist echt nicht mein Ding. Wohingegen ich mit einem Komposthaufen oder wie gesagt mit einem verwesenden Tier etc. kein Problem habe. Das löst bei mir eher wissenschaftliches Interesse aus.

 

Link zu diesem Kommentar

:D

 

Wenn ich barfuß oder mit den Winterkuschelsocken auf halbe Mäuse oder Einzelteile von Mäusen trete, die morgens unterm Frühstückstisch liegen.

Und das noch vor`m ersten Kaffee :o Könnt ich.... boooah.

 

Ansonsten bin ich auch ziemlich robust, nur Kotze von Menschen finde ich grauenhaft.

Link zu diesem Kommentar

Es ekelt mich total wenn leute meereslebewesem essen, schon seit ich denken kann. Ich mag da auch nicht bei zugucken, wenn leute mit mir am Tisch sitzen die meerestiere essen vergeht mir der appetit (das hat nichts mit meiner fleischfreien Ernährung zu tun) und es schaudert mich. 

 

Und was ich auch nicht abkam ist wenn leute mit ihren zähnen ans besteck kommen. Das kann ich mir auch nicht bei nem gemeinsamen essen geben, wenn jemand das mit Absicht macht weil er halt so isst dann verdirbt er mir damit mein essen und meine gute Laune. Ich kann nicht erklären was es genau ist, aber es macht mich wütend das mitzubekommen

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Mrs.Midnight:

Es ekelt mich total wenn leute meereslebewesem essen, schon seit ich denken kann. Ich mag da auch nicht bei zugucken, wenn leute mit mir am Tisch sitzen die meerestiere essen vergeht mir der appetit (das hat nichts mit meiner fleischfreien Ernährung zu tun) und es schaudert mich. 

 

Oh, wie mein Bruder. Ich erinnere mich, dass er sich im Urlaub mal an einen anderen Tisch setzen musste im Restaurant, weil mein Vater Muscheln aß. :lol: 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Mrs.Midnight:

Es ekelt mich total wenn leute meereslebewesem essen, schon seit ich denken kann. Ich mag da auch nicht bei zugucken, wenn leute mit mir am Tisch sitzen die meerestiere essen vergeht mir der appetit (das hat nichts mit meiner fleischfreien Ernährung zu tun) und es schaudert mich. 

 

 

Mein Highlight ist Meeres"früchte""salat", die Tentakel von den Tintenfischen, mit den Saugnäpfen dran. Ich kann dann nichts essen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Geruch gebratener Leber. Das Zeug ist auf Platz 1 der vier Dinge, die ich nicht esse. Und der Geruch jagt mich aus dem Haus. 

 

so weit 

Maico 

Link zu diesem Kommentar
  • Menschenkotze, wobei am schlimmsten ist wenn Menschen gerade dabei sind zu kotzen. Ewwwwwwwwwwwwww
  • vollgekackte, nicht ordnungsgemäß verpackte Windeln
  • das Geräusch das entsteht, wenn man mit dem metallteil das das Radiergummi am Bleistift festhält über papier kratzt, weil das Radiergummi fast weg ist. (alleine es aufzuschreiben lässt mich schaudern!)
  • Abflussrohr-Inhalte, besonders die aus der Küche *würg*
  • Hunde-Durchfall vom Fußboden aufwischen

 

Ansonsten eigentlich wenig :think:  Ok - Maden im Fleisch wäre wohl auch noch so ein Ekelfaktor.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Da scheine ich ja extrem pingelig zu sein:unsure:, ich nehme mal jetzt nur die Sachen mit Würgereiz und Mageninhaltnichtentleerungsversuchen.

-starker Holzofenräuchergeruch (kann ich seit der Schwangerschaft nicht mehr riechen, erinnert mich auch an eine Räucherwurst, nach deren Verzehr ich als Kind gekotzt habe)

- gebratene Leber (ich habe mich immer gefragt, wie da Leute Appetit entwickeln können)

- Durchfall aufwischen (manchmal auch Erbrochenes, gewöhnlich ist das besser)

- entzündlichen NNH Schleim im Rachen landet (meist mit Husten mitgewürgt, total widerlich, klappt meistens nicht mit dem Mageninhalt)

- Geruch von Verdorbenem

- der Geruch in der Wohnung eines psychotischen Messies (mit Blut und vergorene Fäkalrestdepots), das roch komisch süßlich nach Verwesung, verdorben, Mageninhalt ade.

Toll, jetzt ist mir schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe lange überlegt... jetzt ist mir irgendwie nicht mehr so gut....

 

Der Tod!

Tote Mäuse, Vögel etc im Garten, kann ich nicht wegbringen, einmal musste ich sogar einen Nachbarn holen, weil ich sonst nicht hätte reinkönnen.

Vieles andere genannte find ich auch nicht toll... kann es aber aushalten

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erbrochenes egal ob von Mensch  oder  Tier. 

 

Und der Geruch  von Teer und Diesel. Da  wird mir übel 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...