Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: Junghunde, 4 Monate, Mischlinge

Empfohlene Beiträge

asti   

 

Bill.jpg.4779a44e85b75cefb0910da4c1a546bd.jpg

Bill wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Er gehört zu den drei Geschwistern, die jetzt schon größer sind als Mama Blini. Er hat einfach längere Beine von der Natur mitgegeben bekommen :-)

Bill ist ein typischer Welpe. Spiel, Spaß und Spannung sind mit ihm garantiert! An einer makelosen Erziehung muss natürlich noch gearbeitet werden, aber dass sollte allen Welpen-Neu-Besitzern im Vorraus klar sein :-)

 

 

Benyi.jpg.0ebf7233bacb0086a569d9821eed4035.jpg

Benji wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Er gehört zu den drei Geschwistern, die jetzt schon größer sind als Mama Blini. Er hat einfach längere Beine von der Natur mitgegeben bekommen :-)

Benji ist ein echter Schelm. Sein Grinsegesicht ist einfach unschlagbar. Manchmal gruselt es ihn noch vor ganz neuen Menschen oder unbekannten Gegenständen. Mit seiner neuen Familie im Rücken wird aber sicher schnell mutiger und alles neugierig erforschen.

 

 

Beans.jpg.b0a67a40e2328d0bfb288acdc4a4bf97.jpg

 

Beans wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Während drei seiner Geschwister langbeinig durchs Leben stiefeln, tapst er, wie zwei andere Geschwister, auf Stummelbeinchen durch die Gegend.

Beans ist ein aufgeweckter kleiner Kerl und macht häufig seinem Namensvorbild - der Comedy-Figur Mr. Beans - alle Ehre. Er würde also für einige Erheiterung bei seiner neuen Familie sorgen. Trotzdem darf diese aber nicht vor lauter Amüsement die Erziehung des kleinen Spaßmachers vergessen.

 

 

Ben.jpg.8835e3ed158c828718da0066f07d720a.jpg

Ben wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Er gehört zu den drei Geschwistern, die jetzt schon größer sind als Mama Blini. Er hat einfach längere Beine von der Natur mitgegeben bekommen :-)

Ben ist nur ganz am Anfang ein bisschen schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann zu wilden Spielen bereit. Natürlich kennt Ben noch nicht die genauen Inhalte der Hundeverhaltensregeln - das wäre also die erste Aufgabe für seine neue Familie.

 

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de


 

Homepage: www.tsv-giessen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×