Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: Junghunde, 4 Monate, Mischlinge


asti

Empfohlene Beiträge

 

Bill.jpg.4779a44e85b75cefb0910da4c1a546bd.jpg

Bill wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Er gehört zu den drei Geschwistern, die jetzt schon größer sind als Mama Blini. Er hat einfach längere Beine von der Natur mitgegeben bekommen :-)

Bill ist ein typischer Welpe. Spiel, Spaß und Spannung sind mit ihm garantiert! An einer makelosen Erziehung muss natürlich noch gearbeitet werden, aber dass sollte allen Welpen-Neu-Besitzern im Vorraus klar sein :-)

 

 

Benyi.jpg.0ebf7233bacb0086a569d9821eed4035.jpg

Benji wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Er gehört zu den drei Geschwistern, die jetzt schon größer sind als Mama Blini. Er hat einfach längere Beine von der Natur mitgegeben bekommen :-)

Benji ist ein echter Schelm. Sein Grinsegesicht ist einfach unschlagbar. Manchmal gruselt es ihn noch vor ganz neuen Menschen oder unbekannten Gegenständen. Mit seiner neuen Familie im Rücken wird aber sicher schnell mutiger und alles neugierig erforschen.

 

 

Beans.jpg.b0a67a40e2328d0bfb288acdc4a4bf97.jpg

 

Beans wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Während drei seiner Geschwister langbeinig durchs Leben stiefeln, tapst er, wie zwei andere Geschwister, auf Stummelbeinchen durch die Gegend.

Beans ist ein aufgeweckter kleiner Kerl und macht häufig seinem Namensvorbild - der Comedy-Figur Mr. Beans - alle Ehre. Er würde also für einige Erheiterung bei seiner neuen Familie sorgen. Trotzdem darf diese aber nicht vor lauter Amüsement die Erziehung des kleinen Spaßmachers vergessen.

 

 

Ben.jpg.8835e3ed158c828718da0066f07d720a.jpg

Ben wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Er gehört zu den drei Geschwistern, die jetzt schon größer sind als Mama Blini. Er hat einfach längere Beine von der Natur mitgegeben bekommen :-)

Ben ist nur ganz am Anfang ein bisschen schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann zu wilden Spielen bereit. Natürlich kennt Ben noch nicht die genauen Inhalte der Hundeverhaltensregeln - das wäre also die erste Aufgabe für seine neue Familie.

 

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de


 

Homepage: www.tsv-giessen.de

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...