Zum Inhalt springen
Registrieren

Franken Prey


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb RaveBuffy:

Ich Lese mich da auch gerade erst ein .

 

Tiere werden bei den  Preyern wohl ganz verfüttert, also komplett Komplett.

Es gibt aber auch eine gruppe Preyer die nur Teile, also keine ganzen Tiere füttert, aber trotzdem dem Hund über den Monat verteilt alles füttert was zu einem tier gehört.

 

 

 

Franken Prey = man trägt die Teile des Futtertieres als Einzelkomponenten zusammen, wenn man keine ganzen Tiere verfüttern kann/will. 

 

Es werden nur tierische Bestandteile verfüttert, ganz selten mal unverdauliche Pflanzenteile in Kleinstmenge.

Die Preyer gehen von Hund = Wolf aus (auch wenn dies nachweislich nicht richtig ist)

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

@asti weil ich diese Fütterung nicht befürworten würde ( zu einseitig, keine Schlachtreste d.h. noch mehr Tiere werden getötet, ökologisch nicht vertretbar...)

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar nicht die Frage, aber was ich an reiner (oder mit >70%) Fleischfütterung unter anderem so blöd finde ist die Tatsache, dass Fleisch keine Ressource ist, die wie Gras aus dem Boden wächst. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb RaveBuffy:

Es gibt aber auch eine gruppe Preyer die nur Teile, also keine ganzen Tiere füttert, aber trotzdem dem Hund über den Monat verteilt alles füttert was zu einem tier gehört.

 

 

 

Machen Barfer auch :)

Nur dann müssen weitere Komponenten zu, sonst ist eher mangel-Prey (in meinen Augen...)

Link zu diesem Kommentar

Für Preyer machen es die Barfer aber falsch. Prey = so gut wie ausschließlich tierisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...