Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Name für einen Goldi?


Lisa8909

Empfohlene Beiträge

Lisa8909

Hallo ;)

möchte mir dieses Jahr noch einen Golden Retriever Welpen zulegen und ich würde gerne wissen welcher Name am Besten passen würde? Ein paar Namen sind mir schon eingefallen. Ob Rüde oder Hündin möchte ich noch offen lassen. 

Für einen Rüden sind mir diese Namen eingefallen: Charlie, Max, Henry, Apollo

Für eine Hündin: Romina, Emma, Laika, Tessa 

Link zu diesem Kommentar
Lisa8909

Ja ist wahrscheinlich Geschmackssache. Viele Hunde haben Menschennamen. Wobei Laika keiner ist.

Ich finde es jedenfalls nicht schlimm wenn ein Hund nen Menschennamen hat.

Aber über andere Vorschläge würde ich mich auch freuen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab früher immer gesagt "Wenn ich jemals einen Goldie haben sollte, nenne ich ihn 'Sir Max'" :)

 

Mit Mädchennamen hab ich's nicht so, aber Fiona und Grace find ich hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen,wie der Hund heißen soll.Man muß ihn SEHEN.

Link zu diesem Kommentar

Goldi

 

 

 

Ich stimme da aber natürlich Flusentrude zu, denn man kann sich noch so sehr ausmahlen wie der Hund heißen soll - am Ende ist der Jackson dann doch plötzlich ein Higgins ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Ist jetzt total OT, aber ich verstehe diese Negativität hier nicht? Wenn sich jemand Namensvorschläge geben lassen möchte, dann lasst ihn/sie doch einfach, da muss man doch jetzt nicht gegen argumentieren?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Caramell wenn es ein dunkler Goldi ist, oder Vanille, wenn er hell ist... habe Hunger!

Link zu diesem Kommentar

Geh weg!

 

Der ideale Name! Geh weg, komm mal her! Geh weg!

Gerade für Hundephobiker fantatisch! "Geh weg! Geh weg! Geh weg! Hilfe!"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...