Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
brauni

Rollstuhl - Hunde - Treffen / Fahrradtouren mit Hundeanhänger

Empfohlene Beiträge

brauni   

Hallo,

 

wir sind ein Team aus einem bewegungsfreudigem, lebensfrohem Labrador mit zwei Rädern sowie mir, die immer Lust auf Entdeckungen und Unternehmungen hat.

Wir suchen ähnliche Teams, gern in ganz Deutschland und drumherum, zwecks Austausches und gemeinsamer Treffen.

Gibt es Ideen dafür, wo ich meine Anfrage besser stellen sollte?

 

Außerdem fahren wir gern Fahrrad und suchen Gleichgesinnte, die ebenso gern mit Fahrradanhänger unterwegs sind, und alle möglichen Gegenden erkunden wollen (im Wechsel fahren und laufen).

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der_Karl   
vor 15 Minuten schrieb brauni:

wir sind ein Team aus einem bewegungsfreudigem, lebensfrohem Labrador mit zwei Rädern sowie mir,

 

Ich frag mal blöd, weil ich es sonst nicht verstehe: Fehlen dem Labbi zwei Beine? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2010   

Ich steh auch grad auf dem Schlauch?

Sitzt du im Rolli? Oder der Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ich tippe mal drauf, dass der Hund im Rollstuhl sitzt, da sie ja gerne Fahrrad fährt und das gerne auch mit laufen abwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der_Karl   

Äh- oder ist der Fahrrad-Anhänger (mit zwei Rädern) für den Hund gemeint? Dann passt der Rest des Textes auch besser. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Natürlich ist er das, weil der Hund ja nunmal im Rollstuhl sitzt und nicht alleine laufen kann.

 

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was an dem Text so schwierig sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×