Zum Inhalt springen
Registrieren

Armer Denny


denny

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag beim Spaziergang blieb Denny stehen und wollte nicht weiter laufen. Nur mit viel Überredungskunst war er dazu zu bewegen, die paar Schritte nach Hause zu gehen.

Ich konnte beobachten, dass er über den rechten Hinterlauf weg knickte und offensichtlich Schmerzen hatte. Wir hatten ihn kurz vor dem Spaziergang gekämmt und da schrie er einmal auch kurz auf. Wir dachten, dass wir in seinem Fell hängen geblieben waren, denn beim kämmen ist er eine absolute Dramaqueen.

 

Wir sind dann zum TA gefahren. Die Untersuchung ergab, dass er in der hinteren rechte Hüfte als auch im Rücken Schmerzen hatte. Die TÄ tippte auf eine Arthrose und verordnete zunächst Metacam gegen die Schmerzen und natürlich Schonung.

 

Heute ist mein Mann mit ihm bei unserer TÄ. Ich bin schon in Sorge, denn die Schmerzen im Rücken sind für mich nicht mit einer Arthrose im Hüftgelenk erklärbar.

 

Hat noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Arthrose von einem Moment auf den anderen und so krass? Nee. 

 

Würde ihn röntgen lassen und dann weiter sehen.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich wünsche euch alles Gute! Rücken...Spondylosen? Ich würde auch röntgen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für euren Zuspruch. 

Der Dicke (Denny;)) ist wieder munter wie ein Fisch im Wasser. 

Er hat wohl noch einen ganz leichten Schmerz im Bereich der oberen Wirbelsäule. Unsere TÄ empfahl deswegen eine Ostheopatin, die wir auch aufsuchen werden.

 

Er ist halt schon ein alter Mann. Da kommt das ein oder andere Zipperlein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...