Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo zum Thema Stubenrein


Mayla2016

Empfohlene Beiträge

Mayla2016

Hallo ich wollte mal fragen ob es hier auch Erfahrungen gibt mit Hunden die es einfach nicht länger aushalten wie 2 std mit raus gehen . Oder mach ich noch immer irgendwas falsch sie meldet sich auch immer noch nicht lg 

Link zu diesem Kommentar

Wie alt ist dein Hund denn?

Welche Rasse ist es? (kleine Hunde brauchen tendenziell ein wenig länger um stubenrein zu werden)

Wie lange versucht ihr es schon?

 

Wie habt ihr denn versucht es ihr beizubringen? In welchen Abständen geht ihr raus?

Link zu diesem Kommentar

manchmal machst du nichts falsch und die Hunde können einfach nicht länger einhalten. Je jünger sie sind umso weniger haben sie ihre Blase unter Kontrolle. Das ist ähnlich wie bei kleinen Kindern. Da heißt es einfach oft raus gehen und viel Geduld haben..

 

Und beim Thema Stubenreinheit.. mein einer Rüde hat gut 1 1/2 Jahre gebraucht um sauber zu werden. Manchen liegt es einfach nicht, sein Sohn war nach 8 Wochen stubenrein. Er hatte weniger Unfalle als sein Vater mit dann 1 1/2 und älter..

 

Link zu diesem Kommentar
Mayla2016
vor 5 Stunden schrieb Junie:

manchmal machst du nichts falsch und die Hunde können einfach nicht länger einhalten. Je jünger sie sind umso weniger haben sie ihre Blase unter Kontrolle. Das ist ähnlich wie bei kleinen Kindern. Da heißt es einfach oft raus gehen und viel Geduld haben..

 

Und beim Thema Stubenreinheit.. mein einer Rüde hat gut 1 1/2 Jahre gebraucht um sauber zu werden. Manchen liegt es einfach nicht, sein Sohn war nach 8 Wochen stubenrein. Er hatte weniger Unfalle als sein Vater mit dann 1 1/2 und älter..

 

ok unsere Yorky Hündin ist jetzt 12 monate alt . Ja Geduld haben wir ja blasenenzündung ist ausgeschlossen worden . Heute waren es wieder 3 Unfälle in letzter Zeit nur Pipi aber manchmal sogar auf die Couch oder Badvorleger . 

Link zu diesem Kommentar
Mayla2016
vor 6 Stunden schrieb Michelle003:

Wie alt ist dein Hund denn?

Welche Rasse ist es? (kleine Hunde brauchen tendenziell ein wenig länger um stubenrein zu werden)

Wie lange versucht ihr es schon?

 

Wie habt ihr denn versucht es ihr beizubringen? In welchen Abständen geht ihr raus?

Hallo unsere Yorki Hündin ist 12 Monate alt haben sie seit fast 3 Monaten.  Gehen alle 2 std mir ihr runter Pipi machen in eine ruhige ecke und 2-3 größere runden 

Link zu diesem Kommentar
Mayla2016
vor 6 Stunden schrieb Junie:

war sie bevor sie zu euch kam stubenrein?

Das weiß ich nicht die Leute sagen ja aber ich habe meine Zweifel daran sie haben einiges gesagt was nicht wahr war 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wichtig wäre, dass ihr alles, worauf sie schon gepinkelt hat, entfernt oder mit einem Spezialreiniger bearbeitet, damit es dort nicht mehr danach riecht. Das läd dann weniger ein, das Ganze zu wiederholen. 

Macht sie denn auch immer draußen? Alle 2 Stunden finde ich häufig genug. Hat sie vielleicht Stress bei euch? 

Link zu diesem Kommentar
Mayla2016
Gerade eben schrieb Sam1984:

Hat deine Kleine noch andere Auffälligkeiten?

Sie ist bei fremden etwas ängstlich und braucht etwas bis sie hin geht aber sonst ist sie super lieb zu den kindern kann alleine bleiben ohne was kaputt zu machen und ohne zu bellen . So ist sie ein guter hund . Sehr neugierig 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...